Zum Inhalt springen

Firefox/Waterfox abstürze


Flexiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hoffe mal mir kann noch geholfen werden xD Problem ist, dass mein Fire-/Waterfox keine neuen Tabs mehr öffnen kann außer durch Links und geschlossene wieder öffnen. Wenn ich einen leeren neuen tab öffnen will stürzt es ab, ich habe bereits firefox deinstalliert und waterfox genommen, weil ich dachte 64 bit version regelt :D an addons kann es auch nicht liegen hab alles deaktiviert und probiert. Hat wer ne idee???

BITTE nicht nimm doch chrome oder so nen müll posten, ich will eig beim fuchs bleiben.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nimm nen Chromium ;).

Und im Ernst:

Schau mal unter dem AppData Verzeichnis deines Users ob da noch Müll rumliegt nach dem Deinstallieren.

Bspw.:

C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox

und Co. und lösch' den Krams mal vor der Neuinstallation.

PS: Falls AppData nicht da ist "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente --> Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ordentlich konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Extremender

Browser setzten nach der Zeit viele temporäre Daten an. Man kann diese natürlich manuell entfernen, aber es gibt auch super Programme dafür.

Ein Programm das ich öfters dafür verwende ist "CCleaner" den du unter: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html downloaden kannst. Ein Vorteil dieses Programmes ist, dass du ebenfalls ab und zu die Registry aufräumen kannst. Meistens bleiben bei deinstallierten Programmen Reste in der Registry zurück die zu Problemen bei Neuinstallation eines Programmes führen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst auf zu vielen pr0n seiten felix ;D

vllt noch zb mit ccleaner die reg clearen nach deinstallation firefox. ajo und appdata firefoxunterordner auf jeden fall löschen (versteckter ordner!) wie die vorredner bereits sagten.. ansonsten... chrome /chromium regelt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.