Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: Filmfest bei DRUCKWELLE


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2015_08_15_dwburg2015_filmnachts.jpg

Es war auf Burg Hessenstein, was ein ebenso kultiger Ort ist wie vielleicht Locarno, Berlin, Venedig oder Cannes. Der Unterschied liegt nicht im Spass und nicht am denkwürdig coolen Ambiente, sondern allein am nicht-professionellen Standard der Filmproduktionen. Während in Cannes und den anderen Orten von Filmfestspielen die Sternchen der Filmbranche flanieren, kokettierten auf der Burg Hessenstein ebenso ansprechend die VIPs von DRUCKWELLE. Die Stars setzten sich an unserem Filmest ebenso wie in Locarno aus Helden, Panzern, Monumenten und Spezialeffekten zusammen.

[Swisstex] Als VIPs waren keine Produzenten wie J.J. Abrams, Spielberg oder Albert Broccoli geladen. Unsere eigenen Stars der Game-Movie-Szene wie Flexiz, Iceman2, Mordegar, Schweijksam, Alaeya, Shinkora und Thravvn verliehen dem Samstagabend einen leuchtenden Glanz. Hervorragende Werke aus tiefen Höhlen, weiten Landschaften, dunklen Universen und magischen Gefilden brachten allen Anwesenden ein spannendes, geniales, lustiges und actionlastiges Kino.

Mit der Publikation vom Beta-Video schliessen wir heute die Reihe der Filmbeiträge auf der Burg ab. Dieser hammergute Film reiht sich ein in ein fantastisches und wuchtiges Ensemble von hochkarätigen Render- und Ingame-Spiel-Beiträgen. In diesem Jahr konnten wir Filme von

,
,
,
, dem
und dem
bestaunen.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren des DRUCKWELLE Filmfestes, dem mittelalterlichen Veranstaltungsort und den Filmcrews mit ihren Darstellern.

Ich freue mich bereits auf ein "Reloaded" im nächsten Jahr. Viel Spass beim Schauen, Promoten und Kommentieren der Filme.

Film ab.

Weiterlesen...

Bearbeitet von Newsbot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!!

Vielleicht noch mit Einblendungen, welches Game gerade gezeigt wird oder in der Beschreibung darunter?

Ja, sehe ich auch so. Sehr cooles Video geworden. Würde mich auch interessieren, welche Games das alle dann sind =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spielen würde mich auch einmal interessieren

Dass viel davon das neue Star Wars ist kann ich mit vorstellen, nur viele der anderen games (besonders das mit dem Raumschiffen und Aliens habe ich nicht erkannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall Out Boy - My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)

StarWars Battlefront

Blood Bowl 2

StarWars MMO ADDON http://www.swtor.com/de/fallen-empire?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-rhp-010

Elite - Addon Power Play

Destiny Addon ??

XCOM 2

EvE Online Addon

Deus Ex 4

Dishonored 2

http://assassinscreed.ubi.com/de-de/home/ Syndicate

World of Warships

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Reveal Trailer

Mass Effect 4

Danke für die Blumen;) - aber das meiste Talent liegt bei den Musikern und Trailer Erstellern selbst - dank E3 und guter Terminlage der Burg, können wir das immer gut nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.