Zum Inhalt springen

Shooter Noob


Gast Ethro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch schon einsteigen und um die gleiche Unterstützung bitten. Das was ich im Vorfeld benötige, ist nen PS2 Bootcamp. Ich bin willigt, nur nicht fähig

Bei meinen bisherigen Spielversuchen habe ich festgestellt, dass ich noch nicht mit anderen zusammen spielen sollte. Ich würde alle zur Verzweiflung treiben

Aber du lernst bestimmt schneller als ich Ethro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nur weil man ein "Noob" ist nicht zusammenspielen? Geht gar nicht. Mit anderen Worten: Gerade wenn man keine Erfahrung hat sollte man mit anderen zusammenspielen, zum einen lernt man direkt wie es ist zusammen zu spielen und zum anderen kann man dann auch viel besser über Situationen sprechen, damit man schneller lernen kann ;)

Und ich gebe auch gerne mal ein Fahrzeug her, wenn ihr mal einen ausgecerteten mag oder sonst was haben wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ethro, liebe Catharhis.

Als genereller Fan von JRPGs, MOBAs und Kartenspielen ist interessanterweise Planetside 2 der erste und einzige Shooter, der mir Spaß bereitet.

Ich war vor zwei Jahren, als ich damit angefangen habe, auch nur Zombiefras für die Teraner.

Zum Glück gibt es bei uns sehr hilfsbereite Member, die einem mit Rat und Tat unterstützen, ein besserer Spieler und Teamplayer zu werden.

Es ist sogar schon Plicht bei uns im PS2-Bereich geworden, dass jeder, der zu uns kommt, auch ein Grundlagentraining von uns erhält. ^^

Was natürlich ein NoGo ist, was ihr zu berücksichtigen habt, ist die Zurückhaltung solcher Hilfestellungen im Event-Betrieb. Zu den Event-Zeiten wollen wir alle was reißen und nicht trainieren...

Die Rücksicht von Veteranen und Neulingen geht bei uns in beide Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.