Zum Inhalt springen

"FEAR THE WALKING DEAD" bei Amazon Instant Video!


Gast Smeyk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TWD Staffel 1 ist schon zu lange her, keine Ahnung wie viele Folgen das hatte.

Was mich primär stört ist, dass ich im Gegensatz zu TWD nie wirklich das Gefühl hatte einer der Hauptcharaktere könnte gleich gebissen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich richtig hart stört ist ein dicker Logikfehler. In TWD ist jeder Zombie matschig, auch ! die gerade frisch transformierten. Da flitzt die Klinge von alleine in den Schädel.

Bei FTWD hingegen braucht es 4 Hiebe mit einem Feuerlöscher und der Schädel von dem schwarzen Lehrer platzt nicht dabei ! Wieso sind frische Zombies unterschiedlich zwischen den beiden Serien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Staffelfinale gut und empfand sich den Spannungsbogen von Folge 1-6 als recht angenehm steigend.

Darüber hinaus ist doch der Umstand mit Codename “Cobalt“ ziemlich schockierend.

FTWD ist noch nicht so spannend wie TWD, hat aber auf Grund seiner Gemütlichkeit seinen eigenen Charme.

Ich hab Gestern im Flugzeug einen Teil der 5. TWD Staffel geschaut. Lecko Mio, da gehts ja echt ab :).

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die "letzte" Folge der ersten Staffel von FTWD angesehen: War das mal ein enttäuschendes Finale! Der schlechteste Cliffhanger, den ich je gesehen habe, obwohl die Staffel ganz nett (leider nicht mehr) war.

Staffel 5 ist ja schon lange fertig ausgestrahlt (zumindest auf Englisch ka wies auf Deutsch aussieht)

Die 5. Staffel (Deutsch) sehe ich mir gerade auf SkyGo an. Geht so weiter, wie die 4. geendet hat. Mir gefällt's!

::Loken

Bearbeitet von Loken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was mich richtig hart stört ist ein dicker Logikfehler. In TWD ist jeder Zombie matschig, auch ! die gerade frisch transformierten. Da flitzt die Klinge von alleine in den Schädel.

Bei FTWD hingegen braucht es 4 Hiebe mit einem Feuerlöscher und der Schädel von dem schwarzen Lehrer platzt nicht dabei ! Wieso sind frische Zombies unterschiedlich zwischen den beiden Serien ?

Ist mir auch schon aufgefallen.

Scheinbar sind die chars schon auf den höchsten Level.

Es ist ziemlich merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach dem Finale entstetzt, dass das schon alle Folgen waren. Eine sehr kurze Staffel. Mir gefällt es ja, dass in der Handlung nichts überstürzt und das Szenario langsam aufgebaut wird, nur langsam könnten sie in die Gänge kommen. Andernfalls sieht es mir danach aus, als würde es zu einer Art Seifenopfer mit Zombies eskalieren. GZSZ (gute Zombies, schlechte Zombies). ;D Das Ende mit der Ex-Frau war nicht sonderlich bewegend aber bedauerlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.