Zum Inhalt springen

Kaiserstadtupdate - PVP Kampangen


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Wir nutzen erstmal die Kampangen:

Ebenerzklinge

und

Flammenklinge

 

Es steht euch frei was ihr als Gast / Heimat wählen wollt.

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für alle!!!

Wenn ihr die Kampangen auswählt tut dies wie folgt:

Erst Gast setzen

Dann Heimat Kampange

Dann erst PVP Gebiet betreten. Denn es gibt viele Bugs das man sonst erst 1 Tag warten muss oder 11 Stunden um eine Kampange zu setzen wenn man mit anderen Spielen möchte oder die Gast Kampannge verteilen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Sie haben wohl aber gestern schon mit zwei neuen 30er Kampangen getestet. Erst war eine neue da - dann eine andere dann wieder die erste.

Mal sehen wir viele er später dann werden. Ich hatte gestern Platz 116 in der Warteschlage als ich von dem Elternabend wieder da war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Addon auch nicht so das wahre, wie ich mir das erhofft hatte...... denn es ist nix anderes außer tausende mobbs töten und dann irgendwann vom zerg überrollt zu werden und dann alle steine wieder zu verlieren ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern im Kanal bin ich mit 1500 Steinen unterwegs gewesen und von vorne dann 20 rote in meine Richtung ..... ich sah michschon tot bin dann aber einfach durch diese Bereichtsboss gelaufen und habe alles an NPS angehitten beim rennen und dann haben die die Truppe so weit verlangsamt das ich mich verstecken konnte.

Hat zweimal geklappt :)

P.S. wenn ihr außerhalb vom Kampf ausloggt und dann wieder einloggt seid ihr wieder am Start von Cyrodiil oder in einer Stadt und eure Steine sind save^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gute Idee, Master :D

Ja, ich hab 2k Steine gemacht auch gestern, jedoch bestimmt 2k auch verloren... wegen den Zergs...

Steine machen an sich klappt schon, aber irgendwann kommt der Zerg, da hilft Dir auch nicht mal die Mistform zum abhauen...

Und direktes PvP so macht da keiner, denn überall waren nur Zergs unterwegs, egal welche Fraktion das war...

Auf dem PTS war wirklich auch nur PvP angesagt und da war auch nix mit gezerge, da konnte man auch sogar gut 1v1, oder 1vx machen.... aber nicht 1v50 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was micht auch noch ankotzt ist die Tatsache, dass das Set, was ich eigentlich bräuchte, nicht mal für die kack Steine gibt ... sondern das wohl ein Dropset ist.... und ihr kennt da ja alle mein Luck... da renn ich drölf ma in den dungeon oder sowas, und bekomm einfach... GAR NIX... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WElches Set willst du denn? vielleicht ist das ja eins von den Trophäen welche im der Kaiserstadt droppen ...die 60 hat man ja relativ fix zusammen. Leider war von uns da noch keiner drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, frisch aus Polen zurück und grad am Downloaden des Patches..das, was ich hier über eure bisherigen Erfahrungen lese, scheint meine Befürchtungen von wegen beschissenem Gameplay zu bestätigen, Fear gewinnt und Zergschwarm überrollt alles....na dann Prost und gute Nacht, bin hoffentlich gleich im Server(Nach 30 min 21%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.