Zum Inhalt springen

Zigarettenstopfautomaten


Empfohlene Beiträge

sowas gibs leider nicht hat jetzt die wochen auch nach sowas gesucht , würde es sowas geben dann würde die ziggarettenindustrie pleite gehen da sich dann jeder sowas holen würde , hatte mir vorgestern die hier bestellt http://www.amazon.de/OCB-6908701-Mikromatic-Top-o-Matic-Zigarettenstopfmaschine/dp/B009BS5AQQ und kann nur sagen top das teil, die ersten versuche gestern gemacht 10 min schwups hatte ich 25 ziggartetten fertig und das ohne übung , mit übung machste locker in 6 min 1 schachtet, musst mal bei youtube schauen da sind etwas geübtere schon, wie schnell das geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sowas gibts, musste google befragen. in USA gibts die teile. sind nicht ganz billig. in deutschland dürfen die glaub nicht verkauft werden wegen "gefahr privater massenpruduktion" oder son unfug, tabaklobby halt.

die vollautomaten arbeiten mit ner art spirale zum stopfen. wenn der tabak nicht 100% so ist wie er sein muss, gibts aber auch wieder probleme, nicht zu fein, nicht zu grob, nicht zu trocken nicht zu feucht.

man darf hier auch keine industrie qualität erwarten. die tabakindustire stellt filterziggis noch ganz anders her.

das waren so meine letzen recherchen bevor ich den rotz dann an nagel gehangen hab und das dampfen anfing ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.