Zum Inhalt springen

Rechner startet nicht mehr


Gast Bangrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Intel Core i5-4460

Gigabyte GA-H97-HD3 H97 Sockel 1150

Crucial 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600

Sapphire RADEON R9 280 Dual-X

Rechner lief bis gestern über ein Jahr lang ohne Probleme.

Rechner startet und rebootet sofort. Und das in Endlosschleife. Ab und zu ertönt dann doch der Piepton, Dann landet man sofort im BIOS (welches nicht komplett geladen wird) und danach startet er sofort wieder neu. Lüfter von Netzteil ist immer nur kurz an, CPU Lüfter dauerhaft.

Getestet bisher (im Rechner von meiner Frau)

Netzteil

RAM

Graka

MB wurde bereits mit anderem Netzteil getestet, aber der Rechner startet trotzdem nicht.

Problem dürfte dann wahrscheinlich beim MB liegen oder? Jemand noch Ideen was ich noch ausprobieren kann?

Bearbeitet von Bangrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mainbaord hat soweit ich sehen kann, einen dual bios ?

Hast du da schonmal etwas ausprobiert ?

Ich denke, es könnte auch am bios liegen. Bin mir nicht sicher, aber ich denke 8-[

Ohne Veränderung am BIOS (BIOS-Flash (Update o.Ä.)) sehr unwahrscheinlich und über einen einfacher CMOS-Reset ausschließbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.