Zum Inhalt springen

Jemand in der Overwatch Beta drin?


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau so seht es aus

  • Offene Beta "Early Access" für alle Overwatch-Vorbesteller: 3. Mai 2016 um 1:00 Uhr MESZ
  • Offene Beta "All Access" für alle Spieler: 5. Mai 2016 um 1:00 Uhr MESZ
  • Ende der offenen Beta: 9. Mai 2016 um 19:00 Uhr MESZ
  • Release ist dann am 25.5

Progress wird nach der Beta zum letzten mal resettet

Bearbeitet von Knuppellix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dank schlaflosigkeit schon mal nen stündchen gespielt jetzt und hatte schon in random gruppen ne menge spass ;)

von mir auch noch mal 2 preorder keys für druckies:

1. 6428984114199687225955313
2. 6042744810039761891045258

Bitte schreibt wenn ihr einen benutzt habt damit andere die nicht unnötig probieren ,)

einzulösen unter:  http://battle.net/code

Bearbeitet von W4rl0ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb W4rl0ck:

hab dank schlaflosigkeit schon mal nen stündchen gespielt jetzt und hatte schon in random gruppen ne menge spass ;)

von mir auch noch mal 2 preorder keys für druckies:

1. 6428984114199687225955313
2. 6042744810039761891045258

Bitte schreibt wenn ihr einen benutzt habt damit andere die nicht unnötig probieren ,)

einzulösen unter:  http://battle.net/code

Danke, habe mir den 2.  ( 6042744810039761891045258 ) genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem der etwas Spaß an Shootern hat empfehlen sich diese Open Beta (läuft noch bis kommenden Dienstag) mal anzuschauen.

Die Helden sind richtig gut designed und spielen sich zum Teil extrem unterschiedlich. Die Maps machen Spaß, sind abwechslungsreich und man kann auch (oder vor allem) mit mehreren richtig Leuten Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2016 um 00:50 schrieb Oeng:

bestätige, selbst - oder gerade - für non-shooter people lohnt sich der gratis einblick! für jeden anderen der sich im genre wohl fühlt wohl ein pflichtkauf.

kann ich nur bestätigen .. auch als anfänger kann man viel spass haben, aber es bietet auch tiefe wenn man sich reinkniet ;)

so ganz casual ist es nicht ... man sollte sich auf jeden fall zumindest jeden Helden mal angesehen haben - kenne deinen Feind - sonst kann es schnell frustrieren... wobei die helden nicht so kompliziert sind wie zb in battleborn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.