Zum Inhalt springen

Suche Empfehlung für Android Smartwatch


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pebble hat eine überragende Akkulaufzeit ist aber meiner Meinung nach keine echte Smartwatch. Allein das Display in Kindle Optik nervt mich total. Der Funktionsumfang ist auch nicht so prall. Qualitativ hochwertig sieht ebenfalls anders aus.

Ich hatte die Pebble Steel in Schwarz mit Metallarmband. Mega kratzermpfindliches Teil.

Ich liebäugel grad mit der Huawei Smartwatch oder der Samsung Gear Lösung.

Beides hab ich allerdings noch nicht getestet.

Samsung Gear soll wohl den größten Funktionsumfang der Android Watches haben und ist nicht so hässlich wie das Huawei Teil.

Willst du eine Smartwatch, die nach Uhr aussieht oder eine die von der Form in die Apple Watch Richtung geht?

Gesendet von meinem PiPBoY

Bearbeitet von Smeyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November beim letzten Spanienaufenthalt hatte dort jemand ne Smartwatch "vom Chinesen". Glatte 100 Euro. War zwar schon ein Klopper, aber taugte gut als Freisprecheinrichtung und für Whatsapp war es auch sehr gut. Das Teil war echt riesig und keine Ahnung was der Akku hermacht aber für 100 Euronen hab ich echt gestaunt. Würd ich aber nicht haben wollen, ich warte wohl noch 2 Generationen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau muss ich auf meiner winzigen uhr die sachen von meinem absichtlich sehr großen handy regeln? gibt es überhaupt logische hintergedanken für eine solche anschaffung? :D

Wie sagt der Hipster von heute: "SWAG ist der Grund!" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau muss ich auf meiner winzigen uhr die sachen von meinem absichtlich sehr großen handy regeln? gibt es überhaupt logische hintergedanken für eine solche anschaffung? :D

Pulsmeter ist das was mir sinnvoll erscheint, allerdings landet man da häufig dann direkt bei "richtigen" Fitnesstrackern statt einer Smartwatch.

Wenn die Tracker nicht alles so hässlich wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.