Zum Inhalt springen

Suche vernünftiges 10" Tablet mit 4G bis max. 250 Euro


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie im Titel schon geschrieben, wurde ich von einem Familienmitglied beauftragt mich nach einem Tablet umzugucken.

Merkmale:

Min. Android Lollipop

2 GB RAM

10 Zoll

gutes Display

Kamera nicht so wichtig

3D Leistung nicht so wichtig

3 oder 4G

wenig Bloatware, da es im stock belassen wird

max 250 Euro

Habe ein wenig verglichen und das Lenovo TAB2 A10-70 mit 4G würde ich jetzt ordern falls nicht jemand noch ein bessers kennt.

http://www.amazon.de/Lenovo-Multimedia-MT8165QC-Android-midnight/dp/B00ZXKOJX6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1453896389&sr=8-3&keywords=lenovo+a10

Irgendwelche Vorschläge?

Grüße

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenovo ist okay für den Preis. Erwähnenswert das es für den Preis aber auch schon Win10 Tablets gibt (Gar als convertible). Performance ist bei beiden in der Klasse so lala, okay für Office und Co, mal nen Filmchen, mal Surfen. Aber zuviel darf man für den Preis nicht erwarten.

Man könnte auch über ein gebrauchtes 10.1 Galaxytab nachdenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab persönlich das tab s mir zugelegt vor einem guten Jahr und bin mit auflösung usw. mehr als zufrieden

http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-interner-Speicher-Bluetooth/dp/B00R48MCFC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1454528389&sr=8-2&keywords=samsung+galaxy+tab+s

und zu deiner antwort ich hab das überlesen mit eb tab a. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Das T805 ist/war qualitativ wie preislich auch ne andere Liga :)

Und falls meine Antwort bißchen pampig war, nichts für ungut. Aber wenn ich begründet ein Model ausschließe und es mir ein Post später nochmal empfohlen wird, kommen halt Zweifel auf XD

Hab das tab2 übrigens aufgesetzt, alles top soweit. Twitter und irgend ein game war drauf, konnte aber komplett deinstalliert werden. Ansonsten nur eine handvoll systemalternativen für Email, album etc drauf welche man gut ignorieren kann. Kein sonstiger Müll. 2D ist es auch schön fix.

Grüße

Via Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.