Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy S5 nach paar Minuten kein Ton


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

Nach dem ich sehr viel gegoogelt hatte und nicht passendes gefunden hatte hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Meine Frau hat ein Samsung G S5.

Seit ca 2 Wochen geht nach ca 2 Minuten der Ton bei Videos und Filmen einfach aus.

Sie hat kein Software-Update oder sowas gemacht oder neue Apps drauf gezogen.

Ich habe mir die Einstellungen angeschaut und finde nichts was hilft.

Wir haben das Handy jetzt zurück gesetzt und es hat nichts geholfen.

Ob das Handy am Strom ist oder nicht ist egal, der Ton geht einfach aus

Wenn man allerdings ein mal die Minute mal aufs Display tipps bleibt der Ton da, so als würde er sonst in den "Standby" gehn

Standart Sachen wie, eine Hülle die den Tonbutton drückt fällt weg, da keine Hülle drum ist, genauso wie Lautstärke lauter machen etc alle geprüft.

Einschicken wäre die letzte Möglichkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das kann wirklich tausend Gründe haben...

Drei Sachen fallen mir ein:

1. Was passiert wenn die Zeit, bis das Display in den Sleepmode geht verlängert wird? Hat das einen Effekt auf den Ton?

2. Ist irgendein Stromsparmodus aktiviert? Ultra-Stromsparmodus schaltet z.B. den Sound aus.

3. Wenn alle Stricke reißen: http://getandroidstuff.com/how-to-factory-reset-samsung-galaxy-s-4/

Bezieht sich zwar aufs S4, ist aber beim S5 auch anwendbar.

Gesendet von meinem PiPBoY

Bearbeitet von Smeyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort aber leider war nichts dabei.

Aber ich hab mir nochmal die Settings angeschaut und habs es hin bekommen (auch wenn es keinen Sinn ergibt)

Ich hab den Sound von Stereo auf Surround umgestellt und scheinbar geht es jetzt wieder...ich frag mich nur wieso..das ergibt keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.