Zum Inhalt springen

PS2 macht wieder Spaß


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

wie einige wissen habe ich vor ca 1 1/2 Jahren aktiv bei DRUCKWELLE PS2 gespielt und leider habe ich zu der Zeit einfach zu viel gezockt und ich hatte es nach einiger Zeit einfach über. Nun möchte ich zurückkommen und mit euch die VS an die Spitze der Nahrungskette bringen. Ich biete Erfahrung als Squadleader, einen vollen Sunderer sowie gute Medic und Cloaker skills.

Da die Anforderungen mittlerweile ziemlich hoch sind hier eine kleine Liste meiner certs:

- Infanterie :AI Max, AV Max, full cert Medic, full cert Cloaker, full cert Engie (wobei ich jede Klasse gerne Spiele)

- Fahrzeuge: Sunderer Armor, Repair Sunderer, Skyguard, Magrider Saron, Harasser Saron

- Truppführer: Markierungsrauch, Truppführerchannel , Spawnleuchte

Würde mich freuen wenn ich heute abend dabei sein dürfte

LG Equess

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Hier ist das Bewerbungsformular: https://druckwelle-hq.de/forms/2-bewerben/

Da muss jeder durch, auch alte Hasen. Dann kannst du ingame der DRUCKWELLE  beitreten, da siehst du im Chat dann auch die Teamspeak Infos oder fragst einen der online ist. Heute ist kein spezieller Event, aber es ergibt sich ja oft was. Sonntag ist Squadplay "Wir sind DRUCKWELLE", ein guter Einstieg also. Und Montag ist Aktiv Squad. Beides um 20.00 Uhr.

 

Edit: Der Link sollte aber jetzt klappen

Bearbeitet von 3punkt1415
Link korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf den Link drücke, kommt die nachstehende Fehlermeldung. Guckt bitte mal nach, ob euer Link noch stimmt und korrigiert ihn dann entsprechend.

 

404 - Komponente nicht gefunden!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

  1. Ein veraltetes Lesezeichen
  2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
  3. Eine falsche Adresse
  4. Kein Zugriff auf diese Seite!
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.