Zum Inhalt springen

Höllenmaschine 7 von PC-Welt - bis 31.3.2016


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte alle da mitmachen!!!!!!

Wer gewinnt, kann mir den auch gerne schenken, wer schon was gutes zuhause stehen hat. Ich komm auch vorbei ^^

 

Es kostet euch nur 5 min auf dem [url=http://www.pcwelt.de/news/Gewinnen-Sie-die-Hoellenmaschine-7-9912201.html](Anmeldelink weiter unten)[/url]

Ihr müsst nur für die Zeit auf Youtube deren Seite ein Abo geben, was auch nach Ende vom Gewinnspiel wieder entfernt werden kann.

Und im Anmeldelink dann euren Youtub-Nicknamen + richtige Daten angeben.

Link dann noch mal im eigenen Email Postfach bestätigen und Daumen drücken.

Das sind echt max. nur 5 min

 

Nur noch 1 Tag !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Bildschirme z.B. sind durchaus interessant.

Wie oben schon erwähnt, die Festplatten ebenfalls.

Auch für den NAS würde ich Verwendung finden.

Gut die Steammachine würde ich definitiv verscherbeln, was will man mit so nem Ding??

Ach ja und der Gaming Stuhl ist eigentlich auch ganz nett.

Und zumindest für ne Woche würde ich das ganze Ding schon mal nutzen und mir den Spaß gönnen ^^

Vorher kauf ich mir dann aber noch Aktien meines Stromanbieters :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn einfach benutzen.. ob ich jetz ~1500/2000 ausgebe um mir n aktuelleren pc zu gönnen oder ob ich das dingen gewinne und dann die mille bei der endkostenabrechnung zahlen muss.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.