Zum Inhalt springen

FPS Probleme


PatienTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem habe ich schon seit eingier Zeit und zwischendrin hatte ich mehrere Treiberupdates durchgeführt...

Es betraf aber immer nur Division, durch raustabben und wieder hinein lief das Game dann...

Gestern habe ich mal komplett aufgeräumt, unnötige Programme entfernt, Registry aufgeräumt und dann ging es wieder.

Ich finde es halt merkwürdig, das ich durch heraus- und hineintabben das Problem beheben kann. Es taucht dann sporadisch wieder auf...

 

Hilf mir pöser Pursche @Rasczak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Iceman2:

Installier einen älteren Treiber. Hatte das gleiche mit dem neusten.

-> ist doch schon ein guter Tipp und ich selbst hatte jetzt auch häufig Probleme mit den neusten NVIDIA Treibern

@PatienTT - Einfach mal machen was Dir nun schon so oft geraten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PatienTT:

So gestern endlich zeittechnisch geschafft den 362.00 zu installieren und AW lief schon mal normal...

Nur meine Graka hatte "nur" noch 60-70% GPU Auslastung...

Solange die Performance stimmt ist es doch gut, wenn sie nicht voll ausgelastet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PatienTT:

Am WE werde ich das mal ausführlicher testen, gestern konnte ich nur ein Game machen, sah aber ganz gut aus. Da die FPS Probs schon nach wenigen Augenblicken in der Garage zu bemerken waren und auch zu sehen, da ich MSI Afterburner laufen lasse...

Würde zu testzwecken mal wärend einer Gaming-Session mit GPU-Z mitloggen und die daten dann hinterher (z.B.) mit Excel auswerten. Wenn das Problem durch einen Treiber auftritt, kann es unter umständen auch sein, dass die NVIDIA Boost Technologie nicht anspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.