Zum Inhalt springen

Wie sieht das allgemeine Interesse an Overwatch aus?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Wie sieht das allgemeine Interesse an Overwatch aus?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du Overwatch für PC kaufen?

    • Ich habs schon vorbestellt.
      21
    • Ich werde es mir auf jeden Fall holen!
      4
    • Vielleicht, bin noch nicht sicher..
      10


Empfohlene Beiträge

Meint ihr, es lohnt sich schon eine Aussage zu treffen ob das ein Spiel für den Fun-Bereich wird?

Die offene Beta ist ja nun vorbei, und ich finde es ist ein interessantes und kurzweiliges Spiel was gut reinpassen würde.

Ich hab mir das nach der halben Woche Test jedenfalls gekauft.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich nicht besonders, wer sich das Spiel nicht kauft; ich will ja wissen wieviele Leute es insgesamt ungefähr werden, um dann eine Aussage zu treffen ob sich die Aufnahme in das Fun-Team lohnen würde. Wenn sich einer das Spiel nicht kauft, wird ja nicht -1 von der Anzahl derer die es kaufen abgezogen, daher ist ein "Nein" für den Zweck dieser Umfrage irrelevant. ;)

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist vorbestellt. Abends im TS gab es eigentlich immer Leute die gerade gezockt haben. Zufällig gab es gestern sogar mal ein dw vs dw Match (mit insg. 3 Randoms) war auch sehr spaßig :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Spiel, wenn auch mit vielen Anleihen aus Team Fortress. Werde es mir (noch) nicht kaufen, weil

1. Die Zeit nicht reichen wird um das kompetetiv zu spielen

2. 60 Euronen dafür zu teuer sind.

3. Am 6. Juni Mirrors Edge 2 rauskommt, was mich eh erstmal länger fesseln wird (mind. Top 10% aller Dashes).

 

Aber um meinen Senf komplett aus der Tube zu drücken: Ich denke das Spiel hat Zukunft und überlebt die anfängliche Euphorie-Phase. Demzufolge macht ein Fun-Team schon Sinn. Wäre der Unf4ssbare denn bereit seinen unf4assbaren Koordinierungsskill anfangs als Fun-Team-Overwacht-Chef-Bademeister zur Verfügung zu stellen?

 

/wave

Schweijksam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo, werds auf jeden zocken.  blizzard glaub ich auch ausnahmsweise das es keine DLC geben wird und das spiel durch kommende gratisinhalte wie neue helden, maps und spielmodi interessant gehalten wird. denke 90%+ der spieler sind eh schon im funteam und ingame wirds sowas wie ne gilden- oder clanfunktion erstmal nicht geben somit ist der verwaltungsaufwand minimalst. einen eigenen bereich im funteam würd ich begrüßen, wenn auch nur für teambuilding, link und quide sammlungen oder eben nur für diverse (bastion und björni) super 1337 play of the games (die man alsbald exportieren werden kann).

 

ps: 60 euro sind ne ansage, jedoch bieten viele keydealer das game für 40 euro in der origins edition an. das halt ich für nen fairen preis für ein tripleA titel der verspricht kommende inhalte gratis nachzuliefern.

 

freue mich aufs release.

 

grüße, oengel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, keine Ahnung warum hier nur von 60€ geredet wird, denn das ist die dickere Edition mit all dem digitalen Firlefanz den keiner braucht.... naja, ich musste sie mir trotzdem kaufen :D

 

Ich habe es mir schon vor der OB vorbestellt denn es passt für mich aktuell perfekt als Bespaßung in den nächsten Monaten:

1. Egal wie viel man spielt (oder nicht spielt), es gibt keinen echten Progress bzw. man wird durchs Leveln nicht besser. Für manche sicher ein Punkt der unter "Contra" gelistet wird, für mich aktuell eher "Pro" da man dann auch keine Uber-Level XY Gegner hat wenn man mal einige Wochen hinterherhinkt.

 

2. Die Helden sind allesamt extrem abwechslungsreich und ich habe nichtmals alle angespielt. Jeder hat seine "Aha" Momente und das finde ich sehr gelungen.

 

3. Schnelle Matches, ich kann das Spiel auch mal nur für 20 Minuten anwerfen, dann wieder ausmachen und ich hatte in den 20 Minuten Spielspaß und die Zeit genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rasczak:

Für die 40€ kriegt man bei G2P auch die 60€ edition ;)

Haaach - zu dem preis konnte ich dann doch nicht widerstehen. Danke für den Input Rasczak. Ich denke ich bin da etwas betriebsblind was Spielekauf angeht. Wenn ich was kaufe dann meist nur direkt über die großen Plattformen. Und da hat Blizzard gutes Marketing betrieben..ich hab immer nur die Version für 59,99 gesehen...

 

An meinen Zeitmangel ändert das aber leider auch nix..;)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Schweijksam:

Das leite ich an meine Holde weiter...vielleicht krieg dann nicht mal nur ich eins in den Nacken...

 

the-fire-breathing-dragon-17473.jpg

Dann aber hoffentlich zusammen mit dem Kontext, dass Du sie als Drachen dargestellt hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Legedric:

1. Egal wie viel man spielt (oder nicht spielt), es gibt keinen echten Progress bzw. man wird durchs Leveln nicht besser. Für manche sicher ein Punkt der unter "Contra" gelistet wird, für mich aktuell eher "Pro" da man dann auch keine Uber-Level XY Gegner hat wenn man mal einige Wochen hinterherhinkt.

 

2. Die Helden sind allesamt extrem abwechslungsreich und ich habe nichtmals alle angespielt. Jeder hat seine "Aha" Momente und das finde ich sehr gelungen.

 

3. Schnelle Matches, ich kann das Spiel auch mal nur für 20 Minuten anwerfen, dann wieder ausmachen und ich hatte in den 20 Minuten Spielspaß und die Zeit genutzt.

 

Punkt 1 ist gerade wenn man eh wenig Zeit zum zocken hat nicht ganz unwichtig. Keinen Stress *jey*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider wegen Schicht am WE und einigen RL-Aufgaben nicht wirklich die Zeit die Open Beta zu zocken. Hab mal ein halbes Stündchen in dem Trainingslager 4 Chars ausprobiert um einen Überblick zu den "Klassen"-Aufgaben (4 Klassen und jeder kann was anderes, die Aufgabe ist doch aber die selbe?) zu bekommen. Hab mir auch die Videos von @Endstadium aus der Chatbox angesehen.

Wie ist denn der Tenor zu Overwatch nach der Open Beta? Pflichttitel? Ganz netter Shooter? Hatte mir mehr versprochen? Ich springe nicht auf den Hype-Train?

Falls es Druckies gibt die im Team schon die ersten Runden gespielt haben und es ein Video davon gibt bitte zukommen lassen ^^ ... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, habs angespielt, aktuell geht aber Total War: Warhammer auf meiner Liste vor. Erstaunlicherweise bin ich in keinster Weise von dem Spiel gehyped, selbst wenn ich mir die CGI Vdeos und weiteres Gameplay anschaue hab ich ehr so ein *Kann man, muss man aber nicht* Gefühl. Das als alter Teamfortress 1 und 2 Zocker...

Allerdings muss ich gestehen, abgesehen von Diablo entwickelte Blizzard die letzten Jahrzehnte  irgendwie an mir vorbei. Ich hab bis heute nicht mal Warcraft 1-3 , Starcraft 2 die Addon-Kampagne nicht zuende und WoW nur das erste halbe Jahr nach Release gespielt.

Mal schauen, ich hols mir eventuell später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.