Zum Inhalt springen

Dr. Raschis Schnäppchenthread


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Preis vom K ist gut, die anderen eher normal. Mein F ging für 149.- und ist oft für 180 zu haben :)

 

Davon ab kann ich die Racer nur wärmstens empfehlen. Robust, super bequem und gut ergonomisch für die Preisklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die haben schon extreme Unterschiede, grade weil die straff ausgelegt und gepolstert sind.

Der Formula ist quasi der klassische. Ist am nähesten mit nem Recaro im Auto zu vergleichen. Für Rundere und Grössere bietet sich der King an, der geht glaube ich bis 150kg und ist weiter von der Sitzauflage und die Seitenstützen sind dadurch nicht so eng beieinander. Der Iron ist für sehr lange Leute gut, grade wegen der einstellbaren Armauflagen und der höheren Lehne. Die anderen sind eher Nuancen oder Stilfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lemba S.o. :)

Normaler Körperbau machste mit dem F nix verkehrt, ab 1,80 würd ich zum Iron tendieren (auf jeden Fall wenn Du die Liegefunktion öfter nutzen willst). Dazu noch breit dann den King.

Gut beim F finde ich darüber hinaus, das er wegen der Verbreitung auch Drittanbieter Ersatzteile hat. So hab ich mir z.B. für 11€ eine andere Gasdruckfeder geholt und sollte die Sitzfläche mal abgenutzt sein oder meine Katzen sie zerstören bin ich mit ~30€ dabei. Wenn man dagegen original bei DX nachbestellt wirds echt happig (die wollten für ne passende Feder mal eben 49€+VK von mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit`nem Jahr einen AK-Racing Stuhl zum zocken...ist absolut sein Geld wert

Nur der Aufbau hat bissl nerven gekostet

Und, ich zwar keine Ahnung warum, aber es waren weiße Stoffhandschuhe bei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Iron oder King dann. Der Iron ist seitlich etwas strammer, wie der F, man fühlt sich schon ein bischen im Kokon :D

Zu den anderen kann ich nichts sagen, hab nur die 3 Probegesessen aber der Liste von DXRacer nach ists K/D/I - http://www.dxracer-germany.de/info/DXRacer-Masse.html

Der Preis vom K ist auch ziemlich gut. Für den F und I seh ich öfter bessere.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jemanden der einen hat oder idealerweise Gaming-Messen wie die Gamescom, da stehen eigentlich immer welche rum von DX,AK und Maxnomic.

Ich würde ja sagen sitzt mal nen stressless Sessel Probe da ich finde das es schon vergleichbar ist, auch wenn die DX natürlich straffer sind, nur da gehen die Meinungen stark auseinander ;)

Man kann ja bei Nichtgefallen zurückschicken. Sei Dir nur im klaren das Du min. 22kg zur Post schleppst :D (beim F)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern, ich werde hier weniger posten, bzw. das einschlafen lassen.

Es scheint ja nicht viele zu interessieren und das Feedback ist auch eher lau. Grade wenn man gezielt dann noch nach Schnappern sucht und nix kommt ist das ein bischen demotivierend.

Von daher :

www.mydealz.de

www.mein-deal.com

 

Selber suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es schon und ich glaube viele andere auch.

Ich denk, dass einfach oft vergessen wird Rückmeldung zu geben wenn man was gekauft hat

Für mich waren viele interessante Sachen dabei, bislang hab ich nur die Humblebundle Angebote genutzt.

Herr Doktor, schonen Sie bitte weiter unsere Geldbeutel oder ich starte eine Petition!!!

Gesendet von meinem PiPBoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nu, der Thread hat weniger Aufrufe als der zur 1080 ...

Und geiles Mediacenter für 9€ bei (ist dem so?) 800 Membern=0 Resonanz passt irgendwie auch nicht. Extrem gute Deals werd ich wohl noch kopieren aber den sonstigen Aufwand lohnt es anscheinend nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kann ich mit vielen Angeboten nix anfangen, so gut sie auch sein mögen. Ich brauche halt viele Dinge nicht, z.B. noch einen Fernseher oder Spiele für die ich eh keine Zeit hab.

Prinzipiell find ich aber toll das du dir diese Mühe machst @Rasczak !!! Denke aber nicht das du groß Feedback erwarten solltest. Falls sich tatsächlich jemand etwas kauft nachdem er es hier entdeckt hat muß es ja auch erst geliefert und getestet werden (Siehe 4k-Fernseher wo es ja auch Feedback gab), sicherlich bin ich aber nicht alleine damit das ich halt vieles nicht benötige was hier gepostet wird... Vielleicht solltest du in regelmäßigen zeitlichen Abständen mal nachfragen ob jemand etwas Bestimmtes sucht, ist zwar quasi "den Arsch nachtragen", doch dann wäre es nur fair auch Rückmeldung oder Dank zu überbringen. Das du eigentlich immer etwas Gutes in der Hinterhand oder brauchbare Tipps hast hat sich ja nicht nur rumgesprochen sondern wird auch immer wieder mal aufgezeigt...

Mich hat tatsächlich die 9xx-Reihe von Nvidea kurz schwach werden lassen, allerdings ist nur das 980 2er-Set wirklich günstig, oder derzeit die 980ti mal kurz von Interesse gewesen. Da meine 780ti aber top läuft und ich derzeit nur Full-HD nutze warte ich noch bis die neue Generation merklich im Preis sinkt, vielleicht auch auf AMD oder gar die nächste/übernächste Generation GraKa's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratman_Flo:

Persönlich kann ich mit vielen Angeboten nix anfangen, so gut sie auch sein mögen. Ich brauche halt viele Dinge nicht, z.B. noch einen Fernseher oder Spiele für die ich eh keine Zeit hab.

Prinzipiell find ich aber toll das du dir diese Mühe machst @Rasczak !!! Denke aber nicht das du groß Feedback erwarten solltest. Falls sich tatsächlich jemand etwas kauft nachdem er es hier entdeckt hat muß es ja auch erst geliefert und getestet werden (Siehe 4k-Fernseher wo es ja auch Feedback gab), sicherlich bin ich aber nicht alleine damit das ich halt vieles nicht benötige was hier gepostet wird... Vielleicht solltest du in regelmäßigen zeitlichen Abständen mal nachfragen ob jemand etwas Bestimmtes sucht, ist zwar quasi "den Arsch nachtragen", doch dann wäre es nur fair auch Rückmeldung oder Dank zu überbringen. Das du eigentlich immer etwas Gutes in der Hinterhand oder brauchbare Tipps hast hat sich ja nicht nur rumgesprochen sondern wird auch immer wieder mal aufgezeigt...

Mich hat tatsächlich die 9xx-Reihe von Nvidea kurz schwach werden lassen, allerdings ist nur das 980 2er-Set wirklich günstig, oder derzeit die 980ti mal kurz von Interesse gewesen. Da meine 780ti aber top läuft und ich derzeit nur Full-HD nutze warte ich noch bis die neue Generation merklich im Preis sinkt, vielleicht auch auf AMD oder gar die nächste/übernächste Generation GraKa's...

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.