Zum Inhalt springen

Dr. Raschis Schnäppchenthread


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaming PC (i5-7600K, 16GB RAM, 240GB SSD, MSI Z270 PC Mate, MSI Geforce 1080 Aero 8G OC, be quiet Pure Rock, Super Flower Platinum King 550W, be quiet Silent Base 600) für 1399€ [Dubaro]

 

Guter Kurs für Komplett PC mit Kaby lake und 1080

https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-i5-7600k-16gb-ram-240gb-ssd-msi-z270-pc-mate-msi-geforce-1080-aero-8g-oc-be-quiet-pure-rock-super-flower-platinum-king-550w-be-quiet-silent-base-600-fur-1399eur-dubaro-938530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasczak:

Gaming PC (i5-7600K, 16GB RAM, 240GB SSD, MSI Z270 PC Mate, MSI Geforce 1080 Aero 8G OC, be quiet Pure Rock, Super Flower Platinum King 550W, be quiet Silent Base 600) für 1399€ [Dubaro]

 

Guter Kurs für Komplett PC mit Kaby lake und 1080

https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-i5-7600k-16gb-ram-240gb-ssd-msi-z270-pc-mate-msi-geforce-1080-aero-8g-oc-be-quiet-pure-rock-super-flower-platinum-king-550w-be-quiet-silent-base-600-fur-1399eur-dubaro-938530

Auf der Mydealz-Seite wurde die falsche GraKa verlinkt, die Aero hat den Standart-Radiallüfter statt der beiden "TORX"-Ventilatoren, ist also nicht nur anders getaktet sondern vermutlich auch lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DX Racer -(glaube F) für 130€ https://www.plus.de/-/-/-/p-1624007000?affmt=2&affmn=116&RefID=A_a_607756-08003b2ewj00

War sagenhaft schnell ausverkauft aber gibt bestimmt noch den ein oder anderen Storno der dann wieder verfügbar sein sollte. Auf der Seite kann man sich benachrichtigen lassen bei Verfügbarkeit.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes vom Preis, war schon öfter dafür zu haben, 129€ ist normal. Dazu kommt das die Geräte zwar okay sind (ich hab eine Reihe drunter) aber die Tinte dermassen teuer (auch 3. Patronen) das man wenn man Druckvolumen hat eigentlich blecht oder mit Tintenspritzen rumhantiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epson WorkCentre WorkForce je nach Anforderungen an Gimmicks wie Duplex und AFC. Checken das es für das Modell gängige 3. Anbietertinte gibt (z.B. bei Druckerzubehör.de). Brother geht auch noch, ist qualitativ aber ein bischen schlechter.

 

Aber 3. Anbieter kosten die X(X)L Patronen dann so 4-5€ und fassen 10ml. Wenn ich bedenke das für meinen HP hier die original 4 (!!!) ml schon nen Zwanni für Schwarz kosten soll ... aber gut, den hab ich nicht zum drucken sondern scannen gekauft :D

PS: Bei 20 Seiten im Monat ohne weitere Gimmicks tuts auch nen 50€ Brother MFC. Wobei ich sagen muss so WLAN drucken udn scannen und NFC vom Handy ist klasse :) Eher zuesehen das Du Ersatzpatronen und Reinigungsbenzin hast bei so wenig Druck.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LaRokka:

ihhh ist das günstig. aber ich hab schon 2 tfv8 :(

 

RDTA Box für 45!

Ich werd mit der aber noch nicht so warm. Eigentlich ist alles toll, Riesen Tank, Haptik, Feuerknopf, Software, LCD, Gutes Akkufach, aber sie sprotzelt ein bischen.... na mal abwarten, hab mir erstmal nen richtiges Drip Tip geordert dafür, mit dem Hütchen saugt man ja fast an der Wicklung selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE SIND WIEDER DA! (heute mal im plural)

Western Digital My Cloud 1-Bay 4TB recertified von WD direkt für 114,99€

aber auch andere https://www.mydealz.de/deals/western-digital-my-cloud-1-bay-4tb-recertified-von-wd-direkt-fur-11499eur-946712

Müsst selber durchklicken was noch da ist, die Vorräte sind bei denen manchmal nach 10 Minuten schon weg.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.