Zum Inhalt springen

Paradox Stellaris


Stahlnacht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, nicht das typische spiel für eine Community wie unsere, trotzdem würden mich eventuell vorhandene Eindrücke interessieren.

Ich für meinen Teil besitze nur EU4 von Paradox. Damalig scheiterte mein weiteres Engagement an der Komplexität des Spiels und meinem Willen sich dann doch noch hinein zu arbeiten.

Daher habe ich auch bei Stellaris ein wenig gezweifelt, es letztendlich aber doch gekauft ..... UND.... nicht bereut. Klar ist es auch hier notwendig sich mit der Materie näher zu befassen.

Wie ich hörte ist es das meist oder bzw. schnellst verkaufteste Spiel von Paradox. Auch sind die Bewertungen in den üblichen Games Portalen richtig gut.

Ich habe etwa 18 Stunden hinter im Solo Play. Hat jemand schon Erfahrungen im Multiplayer sammeln können? Besonders interessiert mich die Stabilität der jeweiligen Sessions und die Performance.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*THREAD WIEDERBELEB*

 

Eines meiner lieblings Spiele zur Zeit.

1.8 Patch hat gutes Balancing gebracht Raketen retargeten nun nach zerstörtem Ziel.

Utopia, Leviathans und Synthetic Dawn sind die DLC's die ich spiele...

 

Lieblings Mod zur Zeit ist New Horizon komplette Star Trek game conversion ^^

 

Und wir haben schon einige Multiplayer matches gestartet gehabt Tschubbi Ishozar und ich.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Zocke es auch ab uns an derzeit halt wenn ich beruflich unterwegs bin.

ST New Horizons ist eine Hammermod (für die Laien... das ist ein Community Projekt welches das komplette Spiel auf Startrek bassieren lässt)

Schlecht ist halt wenn du die Borg als Nachbarn bekommst ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 23.11.2017 at 9:54 AM, Zarasar said:

Zocke es auch ab uns an derzeit halt wenn ich beruflich unterwegs bin.

ST New Horizons ist eine Hammermod (für die Laien... das ist ein Community Projekt welches das komplette Spiel auf Startrek bassieren lässt)

Schlecht ist halt wenn du die Borg als Nachbarn bekommst ;);)

Was eigentlich nur eine Frage der Zeit ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bin für jeden vorshlag offen (:

 

Hier mal der techtree: 

https://bipedalshark.gitlab.io/stellaris-tech-tree/vanilla/

dem fehlen die tech vorbedingungen also sowas wie das man zeropoint energy braucht um citadelle oder mega engeneering zu erforschen

dafür sind da infos dazu da wie man die wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass eine forschung auftaucht

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerEiermann

Ein sehr gelungenes Echtzeitstrategiespiel wie ich finde, Es fesselt auch mich und einige andere regelmäßig stundenlang an den PC und entsprechende Casual-Räumlichkeiten im Teamspeak.

Eine große Partie starten und das regelmäßig?? Wäre dabei und evtl finden sich ja noch ein paar leute.

 

Könnte aber nur Sonntags mit Bestimmtheit Termine aushandeln (sorry aber Schichtdienst-Arbeitsplatz) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerEiermann

Nachmittag ..., etwas konkreter wäre für mich hilfreich:

1. Weil 20:00 Uhr Warthunder KG-Gefechte sind

2. Weil das je nach Region zwischen 12:00 und 15:00 liegt ;-)

3. 08.04 gerne, wie viele und ab wieviel Uhr? kann fast den ganzen tag, d.h. passe ich mich gerne an.

4. wie lange hattest geplant?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es egal, da ich auch den ganzen Tag kann.

Du hast also ein 19 Uhr Limit?

Ich denke 4 Stunden am Stück sollten reichen...

sprich 15-19 Uhr am 8.4.2018

dann lass uns mal die Pferde scheu machen (:

wenn wir dann absehen können wie viele wir werden kann man über Regeln àla Föderationsgrößenlimits sprechen.

 

greetz

Bearbeitet von heysie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerEiermann

ok, bin dabei mit 15:00 bis 19:00 Uhr^^

2 Infos brauche ich noch, können wir aber auch im TS sonst klären:

1. Mit oder ohne Mods (beziehungsweise welche wennden?)

2. Welche DLCs sollen wir verwenden? (habe alle außer plantooids oder so)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.