Jump to content

Empfohlene Beiträge

alle dlcs rein wo geht

hyperlanes auf 0.75 für wirkliches chokepoint game :)

no advanced ai 

midgame und lategame weit nach hinten verlegen, weiß noch nicht wie balanced es jetzt nach dem letzten patch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee wäre:

Größe: Mittel (zum starten)

Hyperlanes: 0.75

bewohnbare welten: 0,5

alienrassen: soviele wie möglich (keine eigenerstellten)

gefallene reiche: 3 (max. bei mittel) 

primitive civs: 2x

mid / endgame: 2400 / 2750

einflusskosten: 1,0

Alle dlcs die verfügbar sind.

Und Schwierigkeit/ Aggressivität: normal.

Was haltet ihr davon??

P.s.: Ich würde vorschlagen das wir keine Gestaltbewusstseinsrassen nehmen, da es dem spiel fürs reich die Vielfältigkeit nimmt. (meine damit schwarm UND Roboter^^)

bearbeitet von DerEiermann
Inhaltserweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeint sind die Formen davon die keine Diplomatie mit anderen Reichen machen können, bzw. ihre boosts durchs ausrotten bekommen.

Meinte somit entschlossene Exterminatoren und verschlingenden Schwarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo 

hab mal ne frage ich wollte zwar auch mit machen hab aber nicht mitbekommen das es ne runde geben wird 

ist zwar viel verlangt aber ist es möglich ne neue runde zu starten ich hab gehört es sei gerade mal 1 nur vergangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin, wir hatten ja ausgemacht das wir diesen Sonntag wieder unser Spiel weiterbringen. Bin leider zu Sonntag Abend 18:00 Uhr eingeladen worden, kann also nur bis ca 17:30 falls es keine Absage gibt (bei schlecht wetter wg grillen).

Hoffe das es kein Problem ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich erinnere konnten erst am 27. wieder alle...

und stellaris ist mal wieder im sale falls ihr noch leute habt, die ihr dazu holen wollt... :)

+ der neue DLC und das forschungs- und hyperlanediscovery revamp gehen in 2 Tagen live

bearbeitet von heysie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.