Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der nächste Termin für die Freitagsrunde steht fest, am 4.1.2019 um 20.00 Uhr geht es weiter. Wenn jemand zu dieser Uhrzeit noch nicht kann, bitte hier bescheid geben. Freue mich auf den spannenden dritten Abend!

@Exoba @Raschtor @Seik @tdkoe-descander @Tsork @Zc0r3

bearbeitet von Zosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es tut mir wirklich leid, dass ich Euch nicht Bescheid gegeben hatte, ich habs einfach über die Arbeit vergessen😫.

Wird nicht wieder vorkommen, dazu ärgere ich mich zu sehr über mich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

ich habe an den nächsten Freitagen leider arbeitsbedingt keine Zeit mehr, daher werde ich diese Runde nicht mehr mitspielen können, es sei denn, wir können das auf einen anderen Wochentag legen, in Frage käme für mich Mo-Do abends oder So abends.

Es ist klar, dass ich raus bin falls sich nicht alle auf einen Tag einigen können, aber der Versuch kann nicht schaden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grundsätzlich für alles offen. Unter der Woche kann es bei mir allerdings vorkommen, dass ich ab und an auf Dienstreise wäre. In jedem Fall sollte es zeitlich auf 23:00 Uhr beschränkt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Exoba @Raschtor @tdkoe-descander @Zc0r3

Ich würde es schon schön finden wenn weiterhin alle dabei sind, die auch angefangen haben. Wie können ja versuchen einen besseren Termin für alle zu finden, halte aber die Beschränkung von in der Woche bis 23.00 Uhr für gut.

Montag bis Donnerstag oder auch am Sonntag ab 20.00 wäre absolut ok für mich, wobei Dienstag aufgrund des Meetings man vielleicht erst 20.15 anfangen könnte.

Was meint ihr?

bearbeitet von Zosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zc0r3 und ich haben Dienstag/Donnerstag/Sonntag eigentlich Kampfgruppengefecht in War Thunder, gut, ich muss nicht fahren, aber wenn dort Leute fehlen, wäre es für mich schön, wenn ich die Kampfgruppe dann unterstützen könnte. Ansonten hätt ich die meiste Zeit in der Woche für ne Stellarispartie verfügbar. Allerdings spiele ich schon mit ner anderen Gruppe am Mittwoch und da haben wir gerade erst angefangen.

bearbeitet von tdkoe-descander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.