Zum Inhalt springen

R.I.P Planetside


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

13 Jahre! 

Es war das Erste seiner Art, bis heute unerreicht. Ich hatte in keinem anderen Spiel größere Fights und intensiveres Teamplay.

Schade das nicht mehr daraus gemacht wurde und  traurig was daraus geworden ist. 

Good Bye  R.I.P.

@PattyDePuh da muss keine 1 dahinter

 

@MUSIK Ich bekomme immer noch Gänsehaut https://www.youtube.com/watch?v=5-tb6ZoO10o

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, aber immerhin gibt es jetzt PS2 ... nicht ganz so genial wie die Ursprungsform ... aber jetzt wo das einser weg ist können sie die Musik zumindest ins 2er einbauen ... 

Und der Orbital kommt Zurück ^^ mit ein wenig Glück, wird DBC noch verstehen das ein CR Rang auch seine Vorteile hat und dann ... 
Naja gut der Engeneer braucht noch mehr deployables und ein Optionales Inventar wäre Fein ... (Gibts es jetzt auch bedingt beim LA, der kann 2 Muniarten für die RocketRifle mitnehmen und umschalten)

Ich muss aber auch gestehen das ich mich seit 2005 nur noch sehr ausgewählt eingeloggt habe ... War einfach nicht mehr so der Hammer mit den Mechs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch bei PS1 das Konzept der Engineer Klasse durch das legen von Minen- und Turretteppichen deutlich spassiger und besser umgesetzt als derzeit in PS2. Man ist Max/Vehicle Repairbot mit ein paar Gimmicks, deshalb hatte ich auch immer wieder nach kurzer Zeit die Lust am Spiel verloren.

R.I.P Planetside, kein anderes MMO hat mich solange in seinen Bann gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.