Zum Inhalt springen

dw. mail, login failed


rayne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Support Forum ist schätzungsweise nur Membern zugänglich.

Zu deinem eigentlichen Problem:

Um Missverständnissen vorzubeugen, geht es um die Mail Adresse mit der Du dich hier im Forum registriert hast oder um ein DRUCKWELLE Mail Konto?
Bei letzterem würde mich wundern, dass Du überhaupt bis gestern darauf zugreifen konntest, da es Mail Kontos meines Wissens nach nur noch für die Teams und den Vorstand gibt.

In jedem Fall dürfte @Mirage der richtige Ansprechpartner für dich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rayne

Lange nicht mehr gesehen. Schön, dass Du wieder einmal reinschaust. Aufgrund von Platzproblemen bzw. zu wenig verfügbaren Email-Adressen (sind nur 50 insgesamt mit dieser Adresse verfügbar) wurde vor längerer Zeit aufgeräumt. Bei Personen welche ihre Email Adresse lange nicht mehr gebraucht haben wurden diese an Leute bzw. Organisatoren gegeben (also der Platz) welche die Adresse aktiv nutzen. Von daher gehe ich davon aus, dass Du keine DW-Email mehr hast.

Wir haben alle im Forum informiert.

Das wird wohl der Grund dafür sein, dass Du nicht mehr einloggen kannst. Solltest Du die Adresse aktiv genutzt haben, dann liegt wahrscheinlich ein anderes PRoblem vor und wir brauchen einen Admin. ^^

Noch was wegen Tickets. Hilfe gibt es via Support-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich alles schon geklärt.

Legedric, mit wie viel Speicherplatz? IAußerdem gibt es Adressen nur noch für DRUCKWELLEN-Business, damit niemand verleitet wird, seine Adresse privat zu nutzen und es früher oder später einen Interessenkonflikt gibt. Es gibt also gar kein Problem. Außerdem beziehen wir die 50 bzw. 100 (mit eSports) mit eSports kostenlos. Ich kann auch für jedes Mitglied ein Postfach auf unserem Server hosten, aber es ist nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.