Zum Inhalt springen

Aktueller Patch - Shadows of the Hist


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist ja ok -- aber ich hoffe das man dann nicht erst um 5 vor 3 auch den patch laden kann sondern jetzt schonmal alles fertig machen kann damit man dann um 3 direkt loslegen kann *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Masterkon:

das ist ja ok -- aber ich hoffe das man dann nicht erst um 5 vor 3 auch den patch laden kann sondern jetzt schonmal alles fertig machen kann damit man dann um 3 direkt loslegen kann *G*

Das hat ZOS noch nie himbekommen und ich bezweifle das sich das heute ändern wird.

Ausserdem ist es doch schon fast gute Tradition, dass Toq nach einem Patch erst ab Donnerstag wieder spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champion Point Cap
The Champion Point cap has been raised by a total of 30 points (10 in each red/blue/green constellation) to 531 Champion Points. The Champion Point experience curve has been automatically adjusted with this new cap so that earlier Champion Points require less experience and can be earned faster.

 

WTF! Also ham wir wieder zuviel gefarmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb tdkoe-descander:

WTF! Also ham wir wieder zuviel gefarmt!

Verstehe jetzt nicht welcher Teil dich da überrascht hat Wasi. War doch schon alles lange bekannt?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nicht .... sind erstmal die neuen Set´s aus den Ini´s am farmen gewesen.

Aber gestern wurden schon Hexer Ringe in Gold und 160 gepostet und Histrinde Ringe in Gold usw ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden heute eigentlich noch mehr Bugs bereinigt oder ist das wieder mal eine Wartung die man nicht gleich hätte beim Update mit machen können....

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.