Zum Inhalt springen

Kabelloses Headset


Gast Ezrak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

mein mittlerweile fast 12 Jahre altes Sennheiser Headset hat entgültig nen Knacks weg. Wenns das Teil noch gäbe würd ich mirn neues holen.
Leider ist das Modell nirgends mehr zu kriegen weshalb ich mich nach einem Kabellosen Headset am umschauen bin.

Frage: Hat wer erfahrung mit der Astro Reihe von Kabellosen Headsets und kann die ggf empfehlen/abraten? (liebäugel grade mit dem hier, warte atm im Prinzip nur auf testergebnisse: headset )

Ich will im prinzip n headset mit was um die 10-15 stunden Akkulaufzeit, kabellosem Laden, wenn nötig auch mit kabel benutzbar von station per usb (oder weiß der Geier was), wenn möglich 5.1 oder 7.1 mit gutem sound und relativ gut abdämmend, sodass ich nich jedesmal wenn vorm Fesnter einer hustet mithören muss.

Hat da wer was, was er empfehlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bro,

ich nutze das G930 und ich bin sehr zufrieden damit. Die Akkulaufzeit ist mit 8h angegeben und die kann ich auch bestätigen. Kabelloses Aufladen unterstützt es dagegen nicht...

Im P/L Verhältnis ist es das Beste kabellose 7.1 Gamingheadset. ich habe ca. 140 € dafür gezahlt...

 

Oder möchtest du das Headset nicht zum zocken nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Empfehlung hab ich nicht, aber nen kleinen Kniff den ich bei meinem zur Laufzeit nutze : Ich hab 2 400maH Powerbanks, die sind so winzig das man sie in die Hemdtasche packen kann und von da aus per Kabel ans Headset :D

 

Die kosteten das Stück so 2-3€ vom Chinamann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.