Zum Inhalt springen

MMOGA, Kinguin und G2A mit DRUCKWELLE


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab diese We zum ersten mal bei mmoga gekauft und habe leider Probleme gehabt. Hab ne Lan gemacht und für 3 Kumpels die Dead by daylight noch nicht hatten keys gekauft.Bei den Keystores die ich sonst nutze habe ich immer einen Keycode bekommen hier leider nicht sondern einen steam gift link. Wenn man diesen nutzt und das Spiel schon hat wie ich dann kann man es NICHT einfach in die eigenen Bibliothek packen und von dort weiter verschicken.Man kann es einfach nicht annehmen nur ablehnen und damit ist der key dann wieder beim Verkäufer. Auf meine Mail zum support in deutsch mit dem Sachverhalt und denn ganzen Daten aus den Mails habe ich dann zurückbekommen :

"Hello,
your order is a steam gift link, not code
in case you need help claiming a STEAM gift, please have a look here: http://bit.ly/29kSwmG

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
Your Support Team
"

 

Geil bestimmt schön durch den googel translator gejagt und nix gepeilt. Nicht cool ... .

Hab an dem We dann erstmal noch nen 4 Key gekauft bei dem ich dann  noch schön ein pdf ausdrucken ausfüllen und dann mit Pics von mir mit perso und den Text in der hand  und nem seperaten bild vom perso hinmailen damit ich den key bekomme.

Also ein Stück weit bin ich selber schuld aber es gab auch keine Option es für jemand anderen als Steamgeschenk zu kaufen.Dies als Warnung für alle anderen DW ler ... geliefert wurde ganz normal und zahlen per Paypal ging auch sehr gut.Also nichts gegen den shop grundsätzlich aber trotz Deutscher Seite scheint der Support nicht deutschsprachig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen mag ich MMOGA nicht... Ich habe da noch nie etwas eingekauft, erstens weil sie zu teuer sind und zweitens weil da oft steht, Steam Gift Key...

Edith fragt sich:

Warum gibt es in dem Header vom Forum nur eine Verlinkung von MMOGA? Entweder alle oder keiner...

Bearbeitet von PatienTT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts bei "Stores" gibt es alle zur Auswahl. Ich nehme aber mal an das der DW Vorstand vielleicht einen bestimmten Shop etwas prominenter bewerben wollte? Nur eine Vermutung...

 

@DarkPaladin: Normal steht bei den Key-Stores immer dabei wenn es sich um einen Steam-Gift Key handelt. Genauso ist es auch bei DbD auf MMOGA, sprich das ist kein Problem von MMOGA, denn dort ist es ja genauso ausgezeichnet und man hätte es vorher sehen können.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits in der News ausführlich geschrieben habe bekommt DW von MMOGA den mit Abstand grössten Kickback. Von daher geben wir diesem ein bisschen mehr Sichtbarkeit. Wie Legedric richtig schreibt sind alle drei (drei zu haben ist eh absoluter Luxus) oben rechts verlinkt. Natürlich sind auch alle drei in der News beschrieben und verlinkt.

Der Ärger mit den Steam-Gift-Keys ist nachvollziehbar. Der Shop weist transparent aus was man von wem bekommt. Von daher ist der Hinweis das auch zu beachten richtig und hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PatienTT:

 

Ich durfte Barzi auf der Burg kennen lernen und ich würde den Post so verstehen :D

Ich nutze dieses "Lass mich für dich googlen" auch ganz gern ;)

 

Das erschreckende daran ist, das Du es als Ersatz für Deine normale google Suche benutzt weil Du den Eindruck hast, jemand würde dann für Dich arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo DW.

 

Ich wollte mir gerne eine timecard kaufen. Wie stelle ich es an, dass Druckwelle dann davon auch profitiert? Kann man seine Mitgliedschaft dann irgendwo anzeigen oder profitiert Druckwelle von jedem Kauf?

 

Vielleicht habe ich es überlesen, dann sorry für den post. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ladonna:

Hallo DW.

 

Ich wollte mir gerne eine timecard kaufen. Wie stelle ich es an, dass Druckwelle dann davon auch profitiert? Kann man seine Mitgliedschaft dann irgendwo anzeigen oder profitiert Druckwelle von jedem Kauf?

 

Vielleicht habe ich es überlesen, dann sorry für den post. 

Du rufst den entsprechenden Shop über den Link im ersten Post auf.

Alternativ geht es auch oben rechts: Mehr -> Stores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.