Zum Inhalt springen

TR Event am Dienstag den 27.09.2016


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
so es ist nun offiziel dass das TR Event starten kann. Ich werde euch bei Fragen rund um die Waffen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mal sehen was wir so reißen werden auf TR.

Start: 19:30

Ende: je nach Lust und Laune

Ich würde euch bitten dass wenigstens 2 Leute Medic spielen, egal ob gezertet oder nicht. Je nachdem wieviele wir sind werden wir das Anpassen, ich aber spiele auf jeden fall Medic oder das was gebraucht wird :D
Jeder kann jede Klasse spielen und das ist ja auch der Sinn aber trotzdem kann man schlecht nur Heavy oder Engi spielen also wäre es gut wenn man selbstständig für Ersatz sorgt zb. wenn ein Medic die Klasse wechseln will. Bei LA, Heavy, Engineer ist das egal aber darüber reden wir wenn die Zeit reif ist.

Ich würde euch bitten dass ihr euch in diesem Thread anmeldet, und wenn ihr schon wisst was ihr spielen wollt könnt ihr das daneben schreiben :D

Also bis die Tage LG Equess

Equess - Infil, Medic, Engie, Heavy, Light Assault und Max :P

 

Bearbeitet von Eques
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Equess,

am Mittwoch den 27.9.2016 kann ich leider nicht. Hab Spät/Nachtschicht. ( Tipp: Bei Eventausschreibung am Besten immer noch den Wochentag zur besseren Orientierung zum Datum hinzufügen )
Ansonsten hätte ich mich bereitgehalten, obwohl ich auf Miller, wie ich dir schon sagte, keinen TR oder NC Charakter habe.

Ich hab nur noch einen TR Charakter auf dem Ost-USA Server Smaragd.
 

Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist mit einem frisch erstelltem Charakter, der wirklich gar nichts hat, an einem Event teilzunehmen.
Wie soll ich da die anderen Waffen kennen lernen, wenn ich mir keine Waffen und ausgestattete Fahrzeuge leisten kann ?
Wenn du uns etwas über die anderen Waffen der feindlichen Fraktionen beibringen willst, wäre es da nicht besser sich einfach auf dem
Testgelände der TR oder NC Fraktion zu treffen, um dort in Ruhe die Haupten und Speziellen Waffen der Fraktion bezüglich ihrer Fähigkeiten durchzugehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rammbock Naja man kann bis BR10 schoneinmal 1100 Zerts verdienen und sich so die "Chaingun" oder andere Waffen kaufen. Ich lege bei diesem Event keinerlei Focus auf taktische Erfolge...ich lege Wert auf Erfahrungen mit den Waffen und guten Farm...und wenn wir solche Events regelmäßig machen bekommt man ja auch Zerts. Bei dem Prowler braucht man 550 Zerts für die Gatekeeper also kann jeder sich schonmal eine Spezielle Waffe leisten. Die Klassen kann man ja zerten wie man will...ob sich jetzt wer den Medic zerted oder ob er einen "Striker" holt kann jeder alleine Entscheiden. Zudem kann man in einem Squad ja auch besser Zerts verdienen und es macht mehr Spaß und man kann sich ausstauschen mit Leuten die Erfahrungen mit den Waffen haben und wenn Bedarf besteht kann man ja auch in die VR.

 

PS: es ist ein Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PattyDePuh Naja vllt entwickelt es sich ja...man muss bedenken das nur ich alles ausgezertet habe...die anderen müssen sich erstmal umstellen denn es stecken ja keine Zerts in den Klassen usw

Später denn wenn wir das nächste mal TR spielen sollten (wenn das ganze gut ankommt)  und leute die Waffen schon kontrollieren können werde ich natürlich mehr auf Taktik gehen...aber erstmal heißt es Zerts verdienen,testen und Spaß haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.