Zum Inhalt springen

Tenno, im Weltraum hört Dich keiner Schreien!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einer fernen Zukunft erwachen die Tenno. Humanoide und futuristische Wesen aus einer längst vergessenen Zeit. Kämpfer, welche aus einem jahrhundertelangem Kälteschlaf erwecket wurden. Du bist ein Tenno und an Dir liegt es nun, alleine oder zusammen mit weiteren Tenno einem Ninja gleich die imperialistischen Klone der Grineer, die gierigen Corpus Händler und die von der Seuche zerfressenen Infested daran zu hindern, die Kontrolle des Universums an sich zu reissen. Schliesse Dich dem Dojo DRUCKWELLE an und stehe ein für ein gerechtes und befriedetes Universum.

Für die Erreichung Deiner Ziele stehen Dir 29 verschiedene Warframes (Exo-Anzüge) mit individuellen Fähigkeiten und einer 2016_09_30_DW_Warframe3.jpgVielzahl an Waffen zur Verfügung. Wähle Deinen Ninja-Stil, kämpfe mit Parkour-Fähigkeiten an ungewöhnlichen Orten und zeige mit wuchtigen Effekten, wer in der Galaxis für Ruhe und Ordnung sorgt. Erforsche und baue neue Gewehre, Bogen, Pistolen, Messer, Schwerter oder einen coolen Bo und lerne damit umzugehen. Steigere Deine Fähigkeiten und verwende Module um den Warframe und die Waffen mit maximalem Effekt und nach Deinen Vorlieben einzusetzen.

Trainiere Deine Fähigkeiten, bilde Dich weiter, meistere Deine Eigenschaften und schliesse Dich DRUCKWELLE im Kampf gegen Gier, Imperialismus und Seuche an. Das Universum braucht Dich, Tenno!

2016_09_30_DW_Warframe1.jpgSci-Fi mit Planeten, Mystik, Ninjas und fettem Geballer ergibt Warframes. Solo oder im Coop mit weiteren Freunden. Das Spiel, welches via Crowdfunding bereits 2013 auf den Markt kam, wurde konsequent und gemäss den Wünschen der Spielgemeinschaft weiterentwickelt. Es war schon zu Beginn ein passables Game, wurde zu einem guten Spiel und ist nun, nach Patch 18 eine faires und actionreiches Coop-Shooter-Ninja-Videospiel. Wer zusätzlich noch auf Parkour steht, ist hier richtig. Warframe ist Free-to-play und durchgehend fair. Es gibt – bis auf wenige kosmetische Ausnahmen – keine Items, die nicht im Spiel erspielt werden können. Echtgeld ist für viele Stunden Spielspass nicht notwendig. Kein Pay-to-win Modell. Also los, einfach via Steam herunterladen, Einführungsmissionen spielen und das Game ausprobieren.

Wer gerne schneller vorwärts kommt, der kann bei MMOGA für 5,99 Euro statt 19,99 Euro (Steam) ein Einsteigerpacket mit diverser Unterstützung und Items anschaffen.

Mal sehen ob wir ein paar mehr Tennos bekommen.
Die Welt brennt und braucht Weltraum-Ninjas! Melde Dich.

Euer Swisstex

 

Re-Test (2015) bei Gamestar.
Spieler-Guide bei Online Welten.
Warframe Wiki.

Aktualisierte Einsteiger-Anleitung (2015)
Warframe farming guide (engl.)

 

 


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ne. Da werd ich lieber schwanger von Paul als das nochmal anzupacken.

Wenn ich überlegen soll wann ich das letzte mal so von etwas enttäuscht war .......

 

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2016 um 19:28 schrieb Rasczak:

Wenn ich überlegen soll wann ich das letzte mal so von etwas enttäuscht war .......

 

warum genau?

Und bevor jemand Platin kauft, informiert euch über die Möglichkeiten (siehe MMOGA z.b.) das kann einen Unterschied von 93,- zu 20,- Euro machen x)

Abgesehen davon kann ich jedem Warframe Spieler diese drei Links nahelegen:

warframe-builder.com

(Page für Builds zu Waffen/Frames/etc ->unter "Search Builds" bei dem jeweiligen Item auch direkt welche zu finden, achtet dabei auf die Popularity, sie ist ein ganz guter Indikator)

Warframe.market

(Eine gute Alternative zum Trading Chat der manchen zu schnelllebig ist und um generell einen Überblick zu Itempreisen zu bekommen. ! Warframe selbst verfügt über kein Auktionshaus)

Warframe.wikia.com

(Wiki zu Warframe, ihr werdet es brauchen x))

Bearbeitet von 3quaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3quaL

Was soll ich gross schreiben was nicht schon in jedem Review zur Sprache kam? Grind? Repetiv? Damals unverschämte 25€ für nen Frame? Bugs? Server(crashes) ?

Dagegen ist Skyforge der Gral der Abwechslung und wurde "erst nach 3 Wochen" langweilig.

Mag ja sein das sich was gebessert hat in den 2 Jahren, aber der Ersteindruck war so grottig das ich denen keine zweite Chance geb. Zumal das Hauptproblem Grind ja anscheinend nun mit "Geldbörse" ersetzt wurde grösstenteils. Also zahle ich und bin noch schneller bei Repetiv aka Langweilig? Nääää ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, muss jeder für sich selber entscheiden. Ist auch für jeden etwas anderes, bzw. hat jeder andere Präferenzen oder Anforderungen. Ich hatte Warframe auch beim Start ausprobiert und legte das Ding nach zwei Tagen weg. Zu wenig Story, zu viele Fehler, zu viel Text, zu wenig Missionen.

Seit knapp zwei Wochen spiele ich wieder indes macht Spass. Grinding ist immer noch da, aber der Fokus liegt auf Coop und den vielen verschiedenen Warframes bzw. Charakteren. Es werden so viele Spielweisen angeboten, dass alleine das durchprobieren der Fähigkeiten der Warframes Spass macht. 

Wie lange? Keine Ahnung. Das Spiel ist aber mit Sicherheit um Welten besser als vor zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die neueste Quest hab ich jetzt auch durch. Da bekommt man zusätzliche Fähigkeiten mit Passiven Boni (Fokusfähigkeiten der Tenno-Schule)) und vor allem, kann man jetzt auch aus seinem Warframe aussteigen und als "Tenno" rumlaufen :D (Siehe Bild oben, der Typ auf dem Arm des Warframes ist ein Tenno ohne Warframe ;) )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.