Zum Inhalt springen

XMAS Party Closed


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bad News: Die beliebte DRUCKWELLE Weihnachtsfeier bei den Gobbos wird dieses Jahr nicht stattfinden. Schweren Herzens haben unsere versierten Event-Veranstalter LK und Mad.Gobbo für dieses Jahr die XMAS-Party abgesagt. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen ist es ihnen nicht möglich, die Feier für dieses Jahr zu organisieren. Was wir da genau verpassen kann man in unserer Bildergalerie zum Beispiel 2015 und 2014 nachschauen.

Um ein wenig Trost auf die schmerzende DW-XMAS-Seele zu bringen legen wir zwei Infos mit in diese News. Zum einen würde ich dem geneigten Fan vom DRUCKWELLE Sommertreffen auf der Burg Hessenstein das Datum vom 23.06.-25.06.2017 ans Herz legen und zum anderen die Woche mit Weihnachten auch in Verbindung mit DRUCKWELLE im Kalender anstreichen. Mitmachen lohnt sich immer ^^.

Weitere Informationen zu unseren nächsten Veranstaltungen kann man aus dem Protokoll vom Vorstand filtern oder wie immer zu gegebener Zeit in diesem Forum lesen. Bis es wieder soweit ist empfehle ich in den Fotos der Vergangenheit zu schmökern oder beim Wichteln mit Shin mitzumachen.

Swisstex


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier mal eine Ausschnitt dessen was ich schon bei dem Weihnachtswichteln geschrieben hatte:

 

"...Es hat mich etwas traurig gemacht zu lesen das X-MAS dieses Jahr ausfällt, kann aber natürlich nachvollziehen warum das nicht immer klappen kann. Mir kam daraufhin kurz was in den Sinn was ich aber noch nicht gepostet habe, hier wäre es aber vielleicht eine Gelegenheit...?

Was würdet ihr denn von einem gemeinsamen dw.Weihnachtsmarkt-Treffen halten? So schön mit Glühwein, Kakao, Kinderpunsch mit Amaretto versetzt? Sollte dann natürlich kein ganz so großer Weihnachtsmarkt sein damit man sich findet (Deswegen würde ich Hannover jetzt nicht unbedingt vorschlagen). Er sollte schön sein, vielleicht zentral zum besseren Erreichen aus ganz Deutschland und am Besten wer vor Ort der eine kleine Pension/ein günstiges Hotel empfehlen kann? (Persönlich mag ich den Weihnachtsmarkt in Braunschweig sehr gern, ist aber jetzt nicht unbedingt zentral) Leider könnte ich da nur am 03.12./04.12. teilnehmen wegen der Arbeit. Würde mich aber auch freuen wenn jemand so etwas außerhalb diese Wochenendes für euch bzw. für DRUCKWELLE organisieren könnte. ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PatienTT:

Mach doch eine Umfrage auf Flo :)

Ich habe leider nicht die Zeit das alles zu organisieren oder die Möglichkeit "mal eben schnell" zu gucken ob ein Weihnachtsmarkt im Ruhrpott oder im Frankfurter Raum was taugt... Kann nur sagen das es der bei mir im Ort nicht tut. Die bauen da immer eine Kunst-Eislaufbahn hin und quetschen die Buden so dran das dir jeder die Getränke über die Klamotten kippt wenn er vorbei will...

Und mit dem Thema Umfrage am Besten @Rasczak ansprechen :icon_rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da den Marktführer für wissenschaftliche Umfragen in Deutschland empfehlen :P

 

Essener Weinachtsmarkt ist gross aber klasse. Und treffen auch nciht so schwer und Parken okay wenn mans kennt, bzw. direkt am HBF wer nicht mit PKW kommt.

Ansonsten sind die im Pott eher nix.

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest ja auch einfach ein X-MAS in HOL veranstalten. der markt taugt was und unterbringung der leute lässt sich im St.Florians Heim auf Neumanns Höhe klären oder beim THW anfragen ob man die unterkunft kriegen kann, da könnte ich bei interesse/bedarf evtl noch was drehen. Die unterkunft hatt platz für locker 40-50 Leute bei Normalbenutzung und 50-60 wenn die tische raus sind und nur feldbetten gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.