Zum Inhalt springen

Anmeldung für 'Nanites of the living deads' - Samstag 5. November 21:00 Uhr


PattyDePuh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe DRUCKWELLE-Member, 

es ist wieder so weit - das traditionelle Zombie-Event ist wieder zurück.

Organisiert durch unseren Miller-Repräsentanten Mauti404,

sind alle Outfits eingeladen.

Reddit-Original-Post

33502.png?v=1.0

Die Regeln kurz erläutert:

  • Es spielen 80% Pop TR (Die Überlebenden) gegen 20% Vanu (Die Zombies) auf dem Jaeger-Server auf einem beliebigen Kontinent.
  • Die Zombies dürfen nur LightAussault, Medics (mit Rets-Pistole) und Messer benutzen (keine Onehit-Messer!)
  • Die Überlebenden dürfen jede Klasse spielen, allerdings nur Pistole und Shotgun verwenden.
  • Wenn ein TR stribt, muss er vom TR-Account ausloggen und sich der Zombiehorde von Vanu anschließen.
  • Sieges-Bedingungen für die Zombies -> Alle Überlebenden töten bzw. Kontinent-Lock innerhalb einer Stunde.

Erste Runde beginnt um 21:00 Uhr - würde mich freuen, wenn wir um 20:30 Uhr spätestens alle Jaeger-Accounts verteilt haben. Treffen bei uns im Planetside 2 PlatoonChannel, danach wandern wir auf den PlanetsideBattles-Teamspeak, um uns den Massen anzuschließen. ObserverCams werden die komplette Apokalypse aufzeichnen. Weitere Streamer von uns sind gerne gesehen. ^^ 

Wichtig! 

Erst wenn sich mind. 8 Member angemeldet haben bis Freitag, werde ich die Accounts für uns reservieren.

Wir brauchen Member-Massen,

damit es auch wie eine Horde aussieht.

 

Anmerkung für die Nicht-PS2-Member:

Planetside 2 ist FreeToPlay

Ihr braucht euch keinen Account zu erstellen, diese stellen wir euch für den Eventserver zur Verfügung.

Ihr müsst lediglich den Planetside2-Client 'uptodate' haben. ^^ 

[Ihr könnt den Client via Link hier ohne Anmeldung direkt downloaden]

 

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme. ^^ 

 

Bearbeitet von PattyDePuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MasterR80:

oooooohhhhhhhhhhhhhh mmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn ....

warum denn dieses Wochenende, bin leider das ganze Wochenende bis Di an der verdammten Ostsee ...

wäre gern dabei gewesen :staun::sad:;(

:icon_offtopic:Was machst du da? Da ist es nass und kalt! Und Fische kann man nicht melken! Melde dich krank :nzd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Sankt Martin nach Haus geschickt, um mich zur Verfügung zu halten für das Event. Wäre also dabei. Jetzt wären es also 6 Anmeldungen, Equess könnte man auch mitzählen, und Patty dich selber hast du glaub ich auch nicht mitgezählt, also wären es acht. Auch wenn der Freitag schon abgelaufen ist, willst du uns trotzdem anmelden Patty ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.