Zum Inhalt springen

Nie wieder "Töte 10 Wölfe" oder "Angel 20 Barsche" in MMOS!


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ontopic]

ha ha ;D

[/ontopic]

 

[offtopic]

Hmm Frage -> "sind Veganer auch Haustierhalter von Katzen und/oder Hunden?" wenn ja wäre es mit ihrem Gewissen zu vereinbaren, dass sie an Ihre Haustiere totes und verarbeitetes Tier verfüttern? [-X

[/offtopic]

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das wenn du lose Haut an den Lippen hast und die mit den Zähnen abknibbelst...? Du hast also "Fleisch" im Mund...

Noch nie eine Mücke/Fliege erschlagen? Oder beim Fahrrad/Motorrad/wasauchimmerohnevisier fahren was ins Auge bekommen?

Noch nie nach einem Schnitt im Finger diesen abgelutscht?

 

Veganer sind folglich Lügner und /oder kommen in die (Veganer-)Hölle wo sie als GEMÜSE in die Suppe kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch genügend Fälle in denen Veganern das Baby weggenommen wurde, weil es aufgrund des Fanatismus der Eltern Mangelerscheinungen hatte.

Naja jedem das seine und mir das meine. Wie überall im Leben gilt, die Menge machts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... ich kann Vegetarier noch teilweise verstehen wenns halt aus medizinischen Gründen oder Überzeugung gemacht wird.

Aber vegan?

Ausserdem gibts schon Studien dazu, das auch Pflanzen Schmerzen haben können ... naja in afrika ist ja grade in Erde zu futtern (nein nicht wegen Mangel, sondern weil das welche toll finden) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zarasar:

Erde futtern ??? ... einfach mal Heilerde eingeben... das Zeugs gibts seit Jahrzehnten auch bei uns zu kaufen.

http://www.aerztezeitung.de/panorama/ernaehrung/article/926181/macht-suechtig-viele-afrikaner-erde-essen.html

Das hört sich eher nicht nach Heilerde an und soll auch recht ungesund sein dank Parasiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rasczak:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/ernaehrung/article/926181/macht-suechtig-viele-afrikaner-erde-essen.html

Das hört sich eher nicht nach Heilerde an und soll auch recht ungesund sein dank Parasiten :D

Ich habe das Wort "Kieselerde" in dem Bericht vermisst. Der menschliche Körper benötigt diese, speziell bei Schwangeren. Das besonders häufig schwangere Frauen laut dem Bericht Erde kaufen ist also biologisch erklärbar. Manche Menschen sollen tatsächlich die eigenartigsten Gelüste entwickeln auf der Suche nach dem was sie denken das es der Körper eventuell haben möchte. So habe ich mal einen kurzen Fernsehbericht gesehen über eine Frau die täglich Sand ist. Auch dort fing es wohl in der zweiten Schwangerschaft an und irgendwann hat sie der Erstgeburt den Sandkasten leer gelöffelt... Doch auch in der Tierwelt kommt so etwas vor, so essen manche Tiere z.B. Steine um die Verdauung zu unterstützen, aber auch um Mineralien raus zu ziehen...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.