Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasczak

Nie wieder "Töte 10 Wölfe" oder "Angel 20 Barsche" in MMOS!

Empfohlene Beiträge

[ontopic]

ha ha ;D

[/ontopic]

[offtopic]

Hmm Frage -> "sind Veganer auch Haustierhalter von Katzen und/oder Hunden?" wenn ja wäre es mit ihrem Gewissen zu vereinbaren, dass sie an Ihre Haustiere totes und verarbeitetes Tier verfüttern? [-X

[/offtopic]

bearbeitet von dw.LorDVictiM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das wenn du lose Haut an den Lippen hast und die mit den Zähnen abknibbelst...? Du hast also "Fleisch" im Mund...

Noch nie eine Mücke/Fliege erschlagen? Oder beim Fahrrad/Motorrad/wasauchimmerohnevisier fahren was ins Auge bekommen?

Noch nie nach einem Schnitt im Finger diesen abgelutscht?

Veganer sind folglich Lügner und /oder kommen in die (Veganer-)Hölle wo sie als GEMÜSE in die Suppe kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch genügend Fälle in denen Veganern das Baby weggenommen wurde, weil es aufgrund des Fanatismus der Eltern Mangelerscheinungen hatte.

Naja jedem das seine und mir das meine. Wie überall im Leben gilt, die Menge machts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... ich kann Vegetarier noch teilweise verstehen wenns halt aus medizinischen Gründen oder Überzeugung gemacht wird.

Aber vegan?

Ausserdem gibts schon Studien dazu, das auch Pflanzen Schmerzen haben können ... naja in afrika ist ja grade in Erde zu futtern (nein nicht wegen Mangel, sondern weil das welche toll finden) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Zarasar:

Erde futtern ??? ... einfach mal Heilerde eingeben... das Zeugs gibts seit Jahrzehnten auch bei uns zu kaufen.

http://www.aerztezeitung.de/panorama/ernaehrung/article/926181/macht-suechtig-viele-afrikaner-erde-essen.html

Das hört sich eher nicht nach Heilerde an und soll auch recht ungesund sein dank Parasiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Smeyk

Letzt bei Boulder King gekauft: Große Portion Chili Cheese Kiesel :D

Musste mir danach halt eine neue Toilettenkeramik kaufen...das wars wert!

bearbeitet von Smeyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Rasczak:

Ja, womit man KAtzen z.B. prima töten kann, das sind halt Fleischfresser.

ich wollt grade sagen !

hunde/katzen sind nicht wie wir menschen allesfresser. die nur mit pflanzen zu füttern ist tierquälerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Rasczak:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/ernaehrung/article/926181/macht-suechtig-viele-afrikaner-erde-essen.html

Das hört sich eher nicht nach Heilerde an und soll auch recht ungesund sein dank Parasiten :D

Ich habe das Wort "Kieselerde" in dem Bericht vermisst. Der menschliche Körper benötigt diese, speziell bei Schwangeren. Das besonders häufig schwangere Frauen laut dem Bericht Erde kaufen ist also biologisch erklärbar. Manche Menschen sollen tatsächlich die eigenartigsten Gelüste entwickeln auf der Suche nach dem was sie denken das es der Körper eventuell haben möchte. So habe ich mal einen kurzen Fernsehbericht gesehen über eine Frau die täglich Sand ist. Auch dort fing es wohl in der zweiten Schwangerschaft an und irgendwann hat sie der Erstgeburt den Sandkasten leer gelöffelt... Doch auch in der Tierwelt kommt so etwas vor, so essen manche Tiere z.B. Steine um die Verdauung zu unterstützen, aber auch um Mineralien raus zu ziehen...

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag