Zum Inhalt springen

Bin dann mal ne weile weg):


Gast PandaLovesYou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast PandaLovesYou

Hallo all;(

Bei mir steht in der nächsten Zeit viel an ich muss MPU machen und die Prüfungen und arbeiten muss ich auch noch naja.. und ich weiss nich wie oft ich spielen werden kann und es kann sein das ich bis Ostern nicht zocken kann weil ich noch viel Aushelfe und dann ist da noch der Job durch denn ich auch mal länger am stück weg bin. Aber wozu gibts das Internet ich werde viel im Forum sein nur nicht mehr Zocken können Wer weiß was die Zukunft bringt vielleicht wechsle ich nach meinem Lappen auch den Job und bin dann mehr zuhaus wer weiß..

Sorry tut mir irgendwie Leid nur so kurz dabei und schon wieder weg möchte nur hoffen das ich noch weiter ein stück von Kuchen bleibe. Wenn das  dass falsche Thema ist sry bin da nicht der hellste und habe den Abmelde Thread nicht gefunden:-o und habe anscheindend nicht richtig zugehöhrt entschuldigung deswegen!

 

Ach ja und Danke für alles:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.