Zum Inhalt springen

Hallo und Danke!


Gast opethmaniac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast opethmaniac

Hallo zusammen,

 

da ich jetzt neu zur Gilde hinzugekommen bin, möchte ich ein paar Sätze zu mir schreiben.

Ich heiße Wolfgang, bin 42 (und damit glaube ich der "Opa" bei TESO), verheiratet mit 2 Kindern und lebe in Neumünster (Schleswig-Holstein). Ich arbeite als Programmierer (zahnmedizinische Software). Wegen Arbeit+Family habe ich daher immer erst abends gegen 20:30 Zeit. Da mein Schwerpunkt mit der Gilde eher auf PVP statt auf PVE liegt (wobei beidem nicht abgeneigt), kann ich da aber wohl abends leichter nachrücken.

Ich spiele seit fast 20 Jahren MMOs, angefangen bei DAoC (3 Jahre) über WOW (Release -> Legion, mit Pausen) und bei vielen anderen zumindest mal reingeschnuppert (WAR, Conan, Aion, GW2, SWTOR). TESO habe ich damals direkt zu Release gespielt, aber aufgrund des Veteranensystems und der Trennung der 3 Reiche war der Schwung recht schnell raus. Jetzt mit dem One Tamriel Update habe ich jedoch wieder jede Menge Spaß und bin bisher sehr motiviert.

Zum PVP gestern:

Trotz unserer kleinen 6-Mann-Truppe hatte ich eine Menge Spaß und gestern ca. 20k AP gemacht. Die Atmosphäre im TS war sehr freundlich und entspannt. So wie gestern kann es gerne weitergehen und ich freue mich schon auf Sonntag. Ich hoffe, dass dann auch bald wieder mehr Spieler dabei sind. In diesem Sinne denke ich, dass ich mit DW eine gute Wahl getroffen habe und ich freue mich sehr auf die Zukunft.

 

CU ingame, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.