Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Moira

Pokemon Mond Spieler anyone?

Hey,

spielt hier zufällig jemand Pokemon Mond und versucht auch den Pokedex voll zubekommen? Ich bräuchte noch ein paar exklusive Mond Pokemon und muss ein paar meiner Pokemon hin und her tauschen, damit sie sich entwickeln können.

Gruß,

Moira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich es und spiele ein wenig aber bin nicht allzu weit bisher also bei direkten anfragen je nachdem wie schnell es gehn soll kann ich vllt helfen ^^

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich. Aber wenn, kannst du dich ja melden. Zumindest das hin und her getausche könnte man ja schon mal erledigen. Bei den exklusiven pokemon dauert es bei mir auch ein bisschen, aber ne kurze Liste würde helfen :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also zum Hin-und Hertauschen könnte man sich ja mal im TS treffen. Ich habe insgesamt 14 Pokemon, die ich so entwickeln muss. Ich bin recht flexibel, wenn ihr (bzw. einer von euch) mir ne Zeit sagt, wann ich mich im TS einfinden soll, dann werde ich da sein :)

Ansonsten brauche ich nur noch 2 Mond Exklusive Pokemon: Lunala (das Cover Pokemon) und Kaguron (gibt es erst zum Ende des Spiels in einer Quest).

Dafür kann ich dann dem von euch, der schnelle ist, mein zweites Solgaleo (cover Pokemon Sonne) geben. Die anderen Sonne exklusiven Pokemon habe ich mehrfach (außer Voltriant, da ist es auch first come, first serve) bzw kann sie bei Bedarf züchten, also so Vulpix, Waumboll usw. Falls ihr da was braucht, könnt ihr mir einfach Bescheid sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich demnächst mal Zeit finde mein DS im WLAN anzumelden dann melde ich mich bei dir zwecks hin und her tauschen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sonne. Bin aber momentan wegen umzug eher selten on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sonne und mond. mond-dex ist voll. im notfall einfach jesse bescheid sagen, der leitet das dann weiter an mich. bin halt nicht ganz so viel online 

 

lg nainan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben sonne und mond. mond-dex ist voll. im notfall einfach jesse bescheid sagen, der leitet das dann weiter an mich. bin halt nicht ganz so viel online 
 
lg nainan

So so, der Mond-Dex ist also voll 🤔 Dann wissen wir ja jetzt wen wir nerven können

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch auf nen glas nach duisburg ich trinke und zock mit para snes 

und ihr könnt  und ihr könnt euch da mit den Viechern herrumschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt doch auf nen glas nach duisburg ich trinke und zock mit para snes 
und ihr könnt  und ihr könnt euch da mit den Viechern herrumschlagen

Herumschlagen? Du hast keine Ahnung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 23:14 schrieb JesseBlue:

...  und ihr könnt euch da mit den Viechern herrumschlagen

 

vor 51 Minuten schrieb Neckshot:

Herumschlagen? Du hast keine Ahnung emoji33.png

Die batteln sich dann ganz übel!!! Da geht die Hälfte der Möbel bei drauf!

Doch viel schlimmer sind die ganzen Fremden mit dem Smartphone die danach vor der Tür rumlungern. Und das nur weil die Mädels eine Pokemon-Go-Arena eröffnet haben... Wenn du noch im Halbschlaf die Bude verläßt und zur Arbeit willst steht da einer und brüllt dir "Team Blau!" ins Gesicht...

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2017 um 14:41 schrieb Ratman_Flo:

 

Die batteln sich dann ganz übel!!! Da geht die Hälfte der Möbel bei drauf!

Doch viel schlimmer sind die ganzen Fremden mit dem Smartphone die danach vor der Tür rumlungern. Und das nur weil die Mädels eine Pokemon-Go-Arena eröffnet haben... Wenn du noch im Halbschlaf die Bude verläßt und zur Arbeit willst steht da einer und brüllt dir "Team Blau!" ins Gesicht...

Ich bin im Team Blau 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.