Zum Inhalt springen

Pokemon Mond Spieler anyone?


Gast Moira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

spielt hier zufällig jemand Pokemon Mond und versucht auch den Pokedex voll zubekommen? Ich bräuchte noch ein paar exklusive Mond Pokemon und muss ein paar meiner Pokemon hin und her tauschen, damit sie sich entwickeln können.

Gruß,

Moira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich. Aber wenn, kannst du dich ja melden. Zumindest das hin und her getausche könnte man ja schon mal erledigen. Bei den exklusiven pokemon dauert es bei mir auch ein bisschen, aber ne kurze Liste würde helfen :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also zum Hin-und Hertauschen könnte man sich ja mal im TS treffen. Ich habe insgesamt 14 Pokemon, die ich so entwickeln muss. Ich bin recht flexibel, wenn ihr (bzw. einer von euch) mir ne Zeit sagt, wann ich mich im TS einfinden soll, dann werde ich da sein :)

Ansonsten brauche ich nur noch 2 Mond Exklusive Pokemon: Lunala (das Cover Pokemon) und Kaguron (gibt es erst zum Ende des Spiels in einer Quest).

Dafür kann ich dann dem von euch, der schnelle ist, mein zweites Solgaleo (cover Pokemon Sonne) geben. Die anderen Sonne exklusiven Pokemon habe ich mehrfach (außer Voltriant, da ist es auch first come, first serve) bzw kann sie bei Bedarf züchten, also so Vulpix, Waumboll usw. Falls ihr da was braucht, könnt ihr mir einfach Bescheid sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sonne und mond. mond-dex ist voll. im notfall einfach jesse bescheid sagen, der leitet das dann weiter an mich. bin halt nicht ganz so viel online 
 
lg nainan

So so, der Mond-Dex ist also voll 🤔 Dann wissen wir ja jetzt wen wir nerven können

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch auf nen glas nach duisburg ich trinke und zock mit para snes 
und ihr könnt  und ihr könnt euch da mit den Viechern herrumschlagen

Herumschlagen? Du hast keine Ahnung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 23:14 schrieb JesseBlue:

...  und ihr könnt euch da mit den Viechern herrumschlagen

 

vor 51 Minuten schrieb Neckshot:

Herumschlagen? Du hast keine Ahnung emoji33.png

Die batteln sich dann ganz übel!!! Da geht die Hälfte der Möbel bei drauf!

Doch viel schlimmer sind die ganzen Fremden mit dem Smartphone die danach vor der Tür rumlungern. Und das nur weil die Mädels eine Pokemon-Go-Arena eröffnet haben... Wenn du noch im Halbschlaf die Bude verläßt und zur Arbeit willst steht da einer und brüllt dir "Team Blau!" ins Gesicht...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2017 um 14:41 schrieb Ratman_Flo:

 

Die batteln sich dann ganz übel!!! Da geht die Hälfte der Möbel bei drauf!

Doch viel schlimmer sind die ganzen Fremden mit dem Smartphone die danach vor der Tür rumlungern. Und das nur weil die Mädels eine Pokemon-Go-Arena eröffnet haben... Wenn du noch im Halbschlaf die Bude verläßt und zur Arbeit willst steht da einer und brüllt dir "Team Blau!" ins Gesicht...

Ich bin im Team Blau 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.