Zum Inhalt springen

For Honor Open Beta vom 09.02-12.02.17


Gast Brukes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 09.02 bis zum 12.02.17 startet die Open Beta von : For Honor, ich wollte mal fragen wer alles dran teilnimmt und welcher Fraktion sich die DRUCKWELLE annimmt.

Kann nicht in den internen Bereich schauen da mir der Status des Fun Members aus Inaktivität oder aus welchen Gründen auch immer aberkannt wurde.

Habe bereits neue "Bewerbung" geschrieben aber bisher ist außer der Standard Mail nichts passiert, daher frag ich dann einfach hier nach :)

Also wer ist bei der Open am Start und beim Release und was wird DW als Fraktion in der Beta und beim Release spielen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in der Open-Beta und auch beim Release am Start. Würde mich freuen wenn sich die Leute von dw für die Ritter der eisernen Legion entscheiden würden, weil wegen DEUS VULT!

Habe aber auch kein Problem damit für die Samurai oder Wikinger zu kämpfen^^. Schließe mich einfach der Mehrheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger natürlich!! ;)

Ich habs in der CB spielen dürfen und hatte auch schon einen Thread dazu im Internen geschrieben... Schade das du den nicht lesen kannst, denn leider ist das Echo eher bescheiden und ich bin auch noch nicht zu 100% überzeugt von dem Spiel aber die OB werde ich auf jeden Fall noch testen. Ich werde dann im TS sein.

P.S. Ich werde mich natürlich auch der Mehrheit anschließen, was die Fraktionswahl angeht :D

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Eckdaten was uns in der Open-Beta erwarten wird.

9 Heroes available.

Vikings: Raider, Berserker and Warlord.

Samurai: Kensei, Orochi and Nobushi.

Knights: Warden, Peacekeeper and Conqueror.

 

4 Games modes.

Dominion

Elimination (New 4v4 last man alive).

Brawl

Duel

 

Und als Randnotiz von einem Ubisoft-Mitarbeiter

Shugoki, Lawbringer, and Valkriye are currently being worked on still due to previous feedback.

They may or may not introduce them last min on this test.

Balance changes will also be introduced on several closed beta characters.

 

Bearbeitet von Nareyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das spiel angetestet? Ich bin am überlegen mir das spiel zu holen, doch wurde ich in letzter zeit oft durch so hochgehipte neuspiele enttäuscht. In welcher perspektive ist es zu spielen und wie sehr konsolenfixiert ist die steuerung? Kommt es an chivalry ran? Wäre toll wenn mir jemand die antwort auf all meine fragen schenkt. Bin zu faul zum beta testen.

Gesendet vom Steuerbord der RSI Constellation aus dem Sol System.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Closed Beta gespielt habe kann ich dir weiterhelfen (hoffe ich). Auch wenn ich die Aussage "zu faul zum Beta spielen" nicht ganz nachvollziehen kann, da du dadurch für dich selbst sehen könntest ob es das richtige für dich ist und dich nicht auf aussagen anderer verlassen musst.

 

Das ganze Spiel ist in der Dritten-Person. Im Kampf gegen andere Helden hast du die Möglichkeit diese anzuvisieren ähnlich wie bei Dark Souls oder einem Zelda. Dabei aktivierst du den "Art of Battle"-Modus bedeutet du schlägst nicht mehr einfach so auf deine Gegner ein sondern hast die Auswahl aus 3 verschiedenen Schlagrichtungen: Links, Rechts und Oben (diese richtest du mit der Maus oder dem rechten Stick am Controller ein: Maus nach oben bewegen - Schwert geht nach oben). Diese werden auch dem angezeigt. Was das genau bringt später.

Im Kampf besitzt du dann mehrere Möglichkeiten deinen Gegner anzugreifen. Neben standart leichten und schweren Angriffen, welche sich auch zu Combos verketten lassen (bei manchen Charakteren ganz einfach und klassisch als Beispiel

LA->LA->LA), gibt es auch die Option einen Guardbreak durchzuführen. Dieser lässt sich am ehesten mit einem Griff aus einem Beat'em Up vergleichen. Du packst dir den Gegner schafft es der Gegner nicht schnell genug diesen Guardbreak zu unterbrechen stehen dir weitere Sachen offen. Entweder du schuppst ihn irgendwo runter oder gegen Feuer, Stacheln, etc, was im sofortigen Tod endet oder schweren Schaden verursacht. Alternativ kannst du ihn aus dem Griff heraus angreifen. Dabei gilt: ein LA ist ein sicherer Hit ein HA kann vom gegner geblockt werden. Viele Charaktere besitzen dann auch noch spezielle Angriffe die ihren Spielstil definieren: ein Orochi (Samurai+Ninja verschnitt) ist auf das Parieren und Ausweichen ausgelegt was darin spiegelt, dass er dabei simultan dazu angreifen kann, so fern die Aktion erfolgreich war. Ein Eroberer ist ein Panzerschrank was sich darauf ausübt, dass er beim Sprinten+Guradbreak einen Bodycheck mit dem Schild ausführt welcher den Gegner von den Füßen holt.

Die Schlagrichtung ist im Kampf sowohl deine Angriffsrichtung als auch die Richtung aus der du ankommende Angriffe abwehrst. Bei der Verteidigung ist das Blocken das einfachste, halte dein Schwert einfach die die Schlagrichtung des Gegners und er wird abgemildert. Dazu ergänzend kommt das Parieren: Hier bei musst du kurz bevor ähnlich wie beim Blocken die Richtung des Gegners wählen und kurz vor dem Einschlag des Treffers einen schweren Angriff ausführen. Der Vorteil ist, dass der Gegner kurz minimalst betäubt, der Schaden auf Null und, das wichtigste, die Combo vom Gegner sofort unterbrochen wird. Als letztes kommt noch das Ausweichen hinzu. Hier bei benutzt du WASD um die Richtung des Ausweichens zu bestimmen und die Aufgabe ist es im Richtigen Moment eben aus dem Schlagradius zu entkommen (bei manchen Klassen kann man sogar IN den Schlag rein ausweichen, da sie Mechanik besitzen beim Ausweichen Angriffe zu reflektieren solange die Ausweichrichtung mit der Schlagrichtung stimmig ist)

Glaube damit habe ich das Allergröbste zum Kampf an sich gesagt.

Ob es an Chivilary rankommt? Vom Kampfsystem her gefällt es mir besser, da es keine Hight-Tier Spieler gibt die 720noscope Angriffe machen die einfach "bescheiden" aussehen und für den 08/15-Spieler nicht durch erklärbar sind. Von den Spielmodi sind leider noch keinen kompletten Eroberungen wie bei Chiv drin, sondern aktuell nur ein Eroberungsmodus ala Battlefield. (natürlich gibt es auch einen Duell-Modus 1v1, 2v2 und 4v4).

Hoffe ich konnte dir so die Spitze des Eisberges zeigen. Falls noch Fragen sind einfach mal im TS anhauen. Reden geht so viel schneller als schreiben.

 

Grüße Nareyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht wirklich dazu gekommen, es zu spielen außer ein paar Runden am Freitag Abend. Mein Eindruck von der CB hat sich bestätigt... für mich bietet das Spiel (noch) zu wenig als das ich echtes Interesse hätte, es ambitioniert zu spielen.

Ich kann meine Meinung nicht wirklich an etwas fest machen... ist einfach mein ganz persönlicher Eindruck - das Spiel sieht echt geil aus, bietet coole finishing moves, die Steuerung funktioniert erstaunlich gut... aber irgendwie habe ich die Befürchtung, das mir die Langzeitmotivation fehlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Closed Beta gespielt habe kann ich dir weiterhelfen (hoffe ich). Auch wenn ich die Aussage "zu faul zum Beta spielen" nicht ganz nachvollziehen kann, da du dadurch für dich selbst sehen könntest ob es das richtige für dich ist und dich nicht auf aussagen anderer verlassen musst.
 
Das ganze Spiel ist in der Dritten-Person. Im Kampf gegen andere Helden hast du die Möglichkeit diese anzuvisieren ähnlich wie bei Dark Souls oder einem Zelda. Dabei aktivierst du den "Art of Battle"-Modus bedeutet du schlägst nicht mehr einfach so auf deine Gegner ein sondern hast die Auswahl aus 3 verschiedenen Schlagrichtungen: Links, Rechts und Oben (diese richtest du mit der Maus oder dem rechten Stick am Controller ein: Maus nach oben bewegen - Schwert geht nach oben). Diese werden auch dem angezeigt. Was das genau bringt später.
Im Kampf besitzt du dann mehrere Möglichkeiten deinen Gegner anzugreifen. Neben standart leichten und schweren Angriffen, welche sich auch zu Combos verketten lassen (bei manchen Charakteren ganz einfach und klassisch als Beispiel
LA->LA->LA), gibt es auch die Option einen Guardbreak durchzuführen. Dieser lässt sich am ehesten mit einem Griff aus einem Beat'em Up vergleichen. Du packst dir den Gegner schafft es der Gegner nicht schnell genug diesen Guardbreak zu unterbrechen stehen dir weitere Sachen offen. Entweder du schuppst ihn irgendwo runter oder gegen Feuer, Stacheln, etc, was im sofortigen Tod endet oder schweren Schaden verursacht. Alternativ kannst du ihn aus dem Griff heraus angreifen. Dabei gilt: ein LA ist ein sicherer Hit ein HA kann vom gegner geblockt werden. Viele Charaktere besitzen dann auch noch spezielle Angriffe die ihren Spielstil definieren: ein Orochi (Samurai+Ninja verschnitt) ist auf das Parieren und Ausweichen ausgelegt was darin spiegelt, dass er dabei simultan dazu angreifen kann, so fern die Aktion erfolgreich war. Ein Eroberer ist ein Panzerschrank was sich darauf ausübt, dass er beim Sprinten+Guradbreak einen Bodycheck mit dem Schild ausführt welcher den Gegner von den Füßen holt.
Die Schlagrichtung ist im Kampf sowohl deine Angriffsrichtung als auch die Richtung aus der du ankommende Angriffe abwehrst. Bei der Verteidigung ist das Blocken das einfachste, halte dein Schwert einfach die die Schlagrichtung des Gegners und er wird abgemildert. Dazu ergänzend kommt das Parieren: Hier bei musst du kurz bevor ähnlich wie beim Blocken die Richtung des Gegners wählen und kurz vor dem Einschlag des Treffers einen schweren Angriff ausführen. Der Vorteil ist, dass der Gegner kurz minimalst betäubt, der Schaden auf Null und, das wichtigste, die Combo vom Gegner sofort unterbrochen wird. Als letztes kommt noch das Ausweichen hinzu. Hier bei benutzt du WASD um die Richtung des Ausweichens zu bestimmen und die Aufgabe ist es im Richtigen Moment eben aus dem Schlagradius zu entkommen (bei manchen Klassen kann man sogar IN den Schlag rein ausweichen, da sie Mechanik besitzen beim Ausweichen Angriffe zu reflektieren solange die Ausweichrichtung mit der Schlagrichtung stimmig ist)
Glaube damit habe ich das Allergröbste zum Kampf an sich gesagt.
Ob es an Chivilary rankommt? Vom Kampfsystem her gefällt es mir besser, da es keine Hight-Tier Spieler gibt die 720noscope Angriffe machen die einfach "bescheiden" aussehen und für den 08/15-Spieler nicht durch erklärbar sind. Von den Spielmodi sind leider noch keinen kompletten Eroberungen wie bei Chiv drin, sondern aktuell nur ein Eroberungsmodus ala Battlefield. (natürlich gibt es auch einen Duell-Modus 1v1, 2v2 und 4v4).
Hoffe ich konnte dir so die Spitze des Eisberges zeigen. Falls noch Fragen sind einfach mal im TS anhauen. Reden geht so viel schneller als schreiben.
 
Grüße Nareyon

Danke für die ausführliche beschreibung.mittlerweile hab ich es bei nem kumpel angetestet und bin zum entschluss gekommen, das mir das spiel für das geld nicht wert ist. Vll mal in paar monaten in einem sale. Aber es macht spaß. Ohne zweifel.

Gesendet vom Steuerbord der RSI Constellation aus dem Sol System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolk:


Danke für die ausführliche beschreibung.mittlerweile hab ich es bei nem kumpel angetestet und bin zum entschluss gekommen, das mir das spiel für das geld nicht wert ist. Vll mal in paar monaten in einem sale. Aber es macht spaß. Ohne zweifel.

Gesendet vom Steuerbord der RSI Constellation aus dem Sol System.
 

@Wolk sehe ich ganz genau so. Das spiel ist optisch Top. Ich denke aber das Gameplay ist auf dem PC "zu konsolig" und es wird sich schnell abnutzen. Deswegen teile ich deine Meinung -> Im Sale für <=50% kann man´s kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.