Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche mindestens 5 oder mehr Leute um mehr oder weniger regelmäßig mal zusammen eigens erstellte COOP-Missionen "Behind Enemy Lines" zu erleben.
Spielstil soll taktisch-ernst sein, also kein Rumkaspern während der Missionen. Aber natürlich soll es Spaß machen und alle Beteiligten fordern. Schwerpunkt: Infantrie, ggf. Mal ein Unterstützungsfahrzeug oder einen Humming Bird. Interessante, realistische Missionen. Es geht ums operieren und durchschlagen hinter feindlichen Linien.

Auch suche ich Leute die ein wenig mit dem Editor erfahrung haben, da ich ein paar einfache Scripte/Trigger nuzten möchte um Ausrüstungs-Loadouts und dynamische Missionen generieren zu können.

Gerne hier im Thread melden! Danke.

PS: Bin ansonsten im Planet Side 2 Team anzutreffen.

arma3-apex-5_4.jpg

1405342489.jpg

arma3_tanoa_screenshot_02.jpg

Arma3-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon im TS gesagt habe ich mir nun mal das Apex-Gesamtpaket geholt und installiert. Hab aber noch nie ARMA gezockt (nur Operation Flashpoint lol) und hab auch ehrlich nicht so die Zeit mich da in die Tausend Mods und so reinzufuchsen, gameplay klar, aber nicht das ganze drumherum, wäre also "nur" williger Soldat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RogerMalone,

Also bzgl. Mods... mit Steam ist das heute alles ganz anders als noch vor 3 Jahren. Man kann Mods einfach im Steam "abonieren" und dann vor Spielstart Häkchen setzen und das war's. Verwende auch nur 3-5 obligatorische Mods. Ansonsten will ich ein paar simple Missionen stricken, paar Patroullien und paar Trigger und paar fertig gescriptete Ausrüstungskisten und vorbelegte Soldatenslots. Also einsteigen ins Spiel und gleich loslegen, dann sehen wir weiter.

Soll auch bisschen taktisches Rollenspiel mit rein.

Lass uns mal bei mir auf dem Server treffen in Kürze und wir testen es mal. :-)

Grüße,
Dracarhis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja - gern ähnlich organisiert, wie das letzte Mal. Kommandostrukur + TFR, aber nicht bierernst (ich liefer keine 2x Ohrstöpsel mit dem 40Tonner und rede Niemanden mit militärischem Rang an).

In der Woche kann ich nicht vor 2000.

Wenn Du regelmäßig mit 5 Leuten spielen willst, benötigst Du erfahrungsgemäß einen Pool von 10 Leuten und beständiges Anwerben von 'Frischfleisch'

 

Editor Erfahrung: Nein

 

bearbeitet von Art
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2017 um 23:32 schrieb Dracarhis:

Hi Leute, ja, Interesse besteht nach wie vor... schreibt mir ne PN, dann kriege ich es mit, ich checke diesen Thread nicht so oft. Danke! :-)

du kannst diesen Thread Abonnieren, dann bekommst du es mit wenn jemand hier postet, genauso wie bei einer PN ...

image.png.24a8396291cc25aeac1a9526e6f8485c.png

Vielleicht klappt es ja dann mal so, wenn du zeitig irgendwelche Aktivitäten hier mitbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/20/2017 um 11:17 schrieb Xondio:

Vielleicht klappt es ja dann mal so, wenn du zeitig irgendwelche Aktivitäten hier mitbekommst.

Wenn man als ARMA-Spieler eines braucht, dann Geduld. ;)

bearbeitet von GlenMiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2017 um 11:17 schrieb Xondio:

du kannst diesen Thread Abonnieren, dann bekommst du es mit wenn jemand hier postet, genauso wie bei einer PN ...

image.png.24a8396291cc25aeac1a9526e6f8485c.png

Vielleicht klappt es ja dann mal so, wenn du zeitig irgendwelche Aktivitäten hier mitbekommst.

Ah, danke Dir Xondio! Ich hatte meinen eigenen Thread tatsächlich noch nicht aboniert... und ihn daher mit der Zeit vergessen... und anderweitig Leute mit ARMA genervt (mit Erfolg) :-)

Vielleicht magst Du ja auch mitmachen? PlanetSide in ruhiger und taktischer... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
es haben sich bisher aktiv gemeldet: BeezleBug, Pitchfork, GlenMiller, dazu habe ich selber noch ein paar private Freunde die ich damit angefixt habe... und es gibt ja laut diesem Thread noch weitere Interessenten bei denen es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder darauf aufmerksam werden. Habe alle mal via PN angeschrieben.

So ab 5 oder 6 Personen aufwärts wird es erst interessant, da man auch mal in 2-3 kleine Teams aufteilen und flankieren kann und bisschen was zu funken hat.

 

Lasst uns mal im TS treffen und miteinander sprechen wie unsere Vorstellungen sind und wie wir vorgehen. Ich könnte z.B. spontan morgen Abend, 23.11. ab 1900 anbieten (oder später). ggf. können wir uns auch via Steam schon Mal Connecten, dann findet man sich auch mal leichter, wenn wir online gehen. Ich habe auch erfahren, dass es eine Druckwelle-Arma3-Steamgruppe geben soll... vielleicht sollten wir das, was bereits vorhanden ist, nutzen und ausbauen.

 

Taktische Grüße,
Dracarhis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Treffen im TS wäre ich dabei, würde aber das ganze noch ein paar Tage nach hinten verschieben, um sicherzugehen, dass es auch jeder mitbekommt.

Steamgruppe gibt es tatsächlich: http://steamcommunity.com/groups/GotSticed-Arma3

Diese wurde bisher von unserem geschätzten Druckie @stice erstellt und verwaltet. Falls wir diese Infrastruktur weiterverwenden wollen, wäre er wohl der richtige Ansprechpartner.

bearbeitet von GlenMiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am WE stattfindet wäre ich auch dabei.

Ich denke nicht, dass Sticed Server noch zur Verfügung steht - im letzten Post wollte er einen Root Server untervermieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle auch dass der server noch da ist, aber wie gesagt, vielleucht kann man die steam gruppe noch weiterverwenden. Muss man halt schauen.

Bzgl Server könnte ich möglichweise auch aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Geduldsmenschen,

das spontane mit heute Abend war nur ein Vorschlag, ich gehe eh von mehr als einem TS-Gespräch aus. Die Steam-Gruppe sieht bereits ziemlich voll aus. Ich würde gerne mit einer kleinen Gruppe an Personen starten (die sich mögen und auch eine gewiße Konstanz hinbekommen) und mal schauen wie wir klar kommen und es dann wachsen lassen, nach und nach Leute darauf aufmerksam machen. Ich selbst präferiere auch eher Spielen unter der Woche, eher weniger am Wochenende.

Habe noch einen Zweitrechner hier stehen i7-7700K mit 100/40 Mbit Anbindung für die ersten Schritte.

Zu klären sind u.a.:

  • Wer hat Interesse?
  • Wer bringt welche Erfahrungen mit? (Clanerfahrung, Umgang mit der Technik, Umgang mit dem Editor)
  • Auf welche Spielweise wollen wir uns einigen? (Taktikgrad, Ernsthaftigkeits-/Realismusgrad/Rollenspiel, PVP, PVE, PVE+PVP,  Generische Missionen, Eigene Missionen im Editor, etc.)
  • Wie viel Aufwand wollen wir investieren? (Technik / Editor)
  • Welche Mods verwenden wir?
  • Wie hosten wir? / Wer hostet?
  • Wann spielen wir das erste Mal und überhaupt?
  • ...

 

Taktische Grüße
Dracarhis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschlag für ein TS-Meeting:
Donnerstag 30.11.2017, 1900

Es müssen nicht alle dabei sein, erstes Gespräch mit den dann Anwesenden. Wir verteilen dann die Infos an den Rest und treffen uns ohnehin noch Mal. Nur um mal einen Anfang zu machen und die Möglichkeiten zu sondieren. OK?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in der PM beschrieben ist Donnerstags leider der Tag, an dem ich gewöhnlicherweise erst ab 2000 kann. Ansonsten ist bei mir unter der Woche ab 1900 kein Problem (außer die Arbeit funkt mal dazwischen), am Wochenende bin ich nach Absprache sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×