Zum Inhalt springen

Abmeldung


Gast OoEutervogeloO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast OoEutervogeloO

Hallo Leute.

Ich bin wohl zu blöd um den Abmeldethread zu finden^^  deshalb mach ich mir nen eigenen.

Einige fragen sich sicherlich was mit mir los ist da ich nicht mehr/kaum on komme.

Ich habe seit Januar einen neuen Job und der erfordert momentan meine ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Zeit.

Trotz allem geht es mir recht gut(falls es jemanden interessiert^^).

Ich hoffe nur das ihr nicht auf die Idee kommt mich aus dem Outfit zu schmeißen aber wenn es als Notwendig erachtet wird dann ist das auch ok... ich werde mich dann bei Gelegenheit wieder bewerben. Denn einmal Drucki immer Drucki :D

Auch möchte ich mich entschuldigen das ich ein paar mal on war aber nicht im TS anzutreffen war. Ich wollte einfach in Ruhe daddeln. Ich hoffe das ist ok.

Wenn ich Zeit und Lust finde bin ich natürlich wieder mit von der Partie.

Auch werde ich sicher ab und zu on und auch im TS anzutreffen sein und wer weiß, dass eine oder andere Event mitspielen.

Sicher ist auf jedenfall das sich meine Jobsituation mit der Zeit beruhigt und ich dann auch regelmäßiger werde.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und Erfolg!

Auf bald eure Eule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.