Zum Inhalt springen

Sanktionen gegen AP farmer


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/333128/massenbanns-fuer-allianzpunkte-farmen-3-april-2017#latest

Zitat

Hallo zusammen,

wir haben gerade Aktionen gegen einige Hundert Konten vorgenommen, die in regelmässiges, allianzüberschreitendes Allianzpunkte-Farmen involviert waren. Es wurden Betriebe und Burgen gewechselt, um in kurzer Zeit hohe Mengen APs zu erlangen. Ein solches Verhalten schadet nicht nur unserem PvP-Spiel und der Community, sondern verstößt auch gegen die Verhaltensregeln. Konten, die an allianzüberschreitenden AP-Farmen teilnehmen, haben mit Sanktionen zu rechnen.

Die folgende Anzahl an Konten wurde heute gebannt:

PC/Mac – Europa: 170 Konten

PlayStation 4 – Europa: 42 Konten

PlayStation 4 – Nordamerika: 39 Konten

Xbox One – Europa: 50 Konten

Xbox One – Nordamerika: 61 Konten

Die Konten haben mindestens einen 3-Tages-Bann erhalten. Zudem wurden alle Allianzpunkte von dem betreffenden Konto entfernt. Wenn ihr betroffen seid, habt ihr eine E-Mail mit einer offiziellen Warnung erhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Exploit gemeldet haben. Bitte heft uns auch weiterhin, damit die PvP-Inhalte von ESO spaßig, wettkampforientiert und fair für alle bleiben, indem ihr auf dieses und anderes missbräuchliches Verhalten verzichtet und Regelverstöße meldet.
 

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. April 2017 20:53

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Was ist toll finde das sie jetzt endlich mal auch etwas wieder wegnehmen ... nicht wie bei allen anderen aktionen .... dududu und 3 tage sperre und dann viel spaß mit dem gold / ap oder sonst was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal hätten die alle einen perma bann bekommen sollen, weil das witzige ist, dass 3 tage bann und ap wegnehmen nix bringt, denn den Rang haben Sie trotzdem lollolol Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben sicher die AP schon ausgegeben... haben die dann einen Minusbetrag aufm Konto?

Ich meine... wenn ich mir damit 4 Mio AP erspielt habe, dann dafür etwas gekauft habe, dass dann nochmal weiter verkauft habe etc. ... Das kann man ja ewig so weiterführen und ich glaube nicht das ZOS das bis ins Kleinste nachverfolgt und den Leuten dann alles abzieht...

Also habe ich von meinen 4 Mio AP die ich ausgegeben habe noch 10k übrig und die bekomme ich abgezogen... super...
Oder sie haben es wirklich um 4 Mio ins Minus gesetzt... Naja, dann mach ich mir halt nen neuen Char, nehme die Klamotten rüber und bin wieder bei 0 AP ;)

So oder so alles Murks, also ein Permabann hätte es eher gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinen "PVP Buschfunk" Infos haben ein paar Spieler die schon früher ein paar mehr Verwarnungen bekommen haben damit den Todesstoß /Permabann bekommen. Vll. weiß @Xarfay auch was?

Permanbann bedeutet doch wieso bei Teso leider oft eine zwei Klassengesellschaft sie Legendary Shay und Verbalinkontinenz als beispiele für aktuelle Themen... so ist wenigsten mein persönlicher eindruck.

Aber Lege ich stimme dir zu, ich finde das auch nur halbherzig da die AP schon umgewandelt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Buschfunk hast du die AP immernoch in der Tasche, nur die "gezählten" AP für den Rang wurden zurückgerudert... Und das nächste witzige, wenn du nun damit mio an AP gemacht hast, zählt dein Rank im PvP immer noch...

Beispiel: Neuer Char mit LvL 10 macht das eine Woche und steigt bis Warlord auf (Rank 43 oder so), bekommt er die AP abgezogen bei seinem aktuellen Rang, behält dieses auch im allgemeinen und ein LvL 10 Char hat dann 3 Tage ban und kommt wieder mit Warlord als Rang...

 

Buschfunk sagte mir aber auch, dass es wohl 1-2 Leute gibt, die angeblich einen Perma-Bann bekommen haben... Aber hey, was bringt das, wenn man eh den Support anschreibt und sagt " tut mir leid, ich zahl auch immer regelmäßig Geld an Euch", bekommt man den Bann wieder weg lololol

#mitGeldkauftmanalles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.