Zum Inhalt springen

Sky Zweitreceiver


Crodak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du willst also keinen 2. Sky Receiver in Betrieb nehmen, sondern das Signal von einem doppeln? Weil das hast du nicht geschrieben.

Da gibt es HDMI Splitter, die aus einem Signal 2 machen (Setze ich als 4:2 bei mir ein). Musst  halt HDMI Kabel legen. Über IP gibt es HDMI Extender, die aber recht teuer sind. Per WLAN habe ich noch keine gesehen.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Crodak:

.. und was eine VU box ist....

Google ist dein Freund ;) 

Aber wie Kneipi schreibt: Sobald eine Karte in einem Receiver steckt, ist sie gepaired. Nutzer, die z.B. eine VU+ einsetzen und rechtzeitig das Pairing geblockt haben (und immer wieder die Freischaltung der Karte manuell refreshen), haben eine ungepairte Karte.

Über WLAN kannste nur Sky Go nutzen, mache ich auch (oder meinen VU Stream :-\").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.