Zum Inhalt springen

Morrowind PTS Patchnotes


Empfohlene Beiträge

Auf EN gibt es sie zumindest schonmal:
https://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/335600/pts-patch-notes-v3-0-0/p1

Alles in allem (habe sie überflogen) hört sich das meiste der großen Änderungen gut und sinnvoll an. Vor allem das sie die Schere zwischen Low-CP Spielern und Capped-CP Spielern verkleinern wollen finde ich gut und richtig.

Bin gespannt wie es sich im Spiel dann letztendlich anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das Thema mit dem Sustain bringt Nifty hier ganz gut zur Sprache (war mit seiner Gilde auf Vet im neuen Raid):
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/335966/sustain-in-pve-for-morrowind

 

Auszug 1:
 

Zitat

people were running 3x cost reduction glyphs thinking it would even out sustain. It really didn't, all people were doing were heavy attacking with lightning staves... on a boss.


Auszug 2:

Zitat

I was hoping for some good changes in how I manage my resources. Instead, I can't even control what I get back, I ask for shards and get magicka back because it's my lowest resource pool. I have literally no idea how you guys imagine we spec our characters for this. It really makes no sense.

 

Auszug 3:
 

Zitat

Not to mention throughout the new trial, you have mechanics draining your resources. What do you even expect people to do?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, das liest sich aber alles andere als gut für meinen Main... Muss mir das mal auf dem PTS anschauen, bevor ich meine Meinung da festige, aber begeistert bin ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Ja voraussichtlich sollen ja diese Woche auch die EU Chars auf den PTS kommen ...dann werde ich auch mal richtig testen ,,,,, wir werden sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.