Zum Inhalt springen

Whats wrong with Miller Pop


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als gestern auf Hossin DIG ein abgeschnittenes Techplant gecappt hat, hab ich mich auch grad gefragt ob DIG schuld ist. Hab über den Command Chanel mit ihm gesprochen, er meinte ein Techplant ist einfach zu halten. In der gleichen Zeit haben wir im Hinterland gleich beide Biolabs verloren. Aber die sind einfach wieder zu hohlen, meinte er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurobob ist ein "elitist jerk", auf den brauchste gar nichts geben. Redet viel, erwartet viel, macht wenig... DIG ist genau anders herum, redet wenig, erwartet wenig, macht viel. DIG Platoons sind auch 1000 mal mehr spassig als das, was Eurobob durch seinen falschen Ehrgeiz probiert zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses DIG-hating geht mir ein bissl auf den Nerv, um ehrlich zu sein. Ja die sind ein Zergfit; aber wie schon jemand erwähnt hat, sind das ausser uns, WIB und noch ein/zwei frz./rus. Outfits die einzigen, in denen sowas wie Organisation und Voicecomm vorhanden ist. Die sagen Ziele an, die sorgen für Transport, die kicken Leute die nicht (sehr kulant ausgelegt) beim Platoon sind. Warcore/Fluttyman gehör(t)en zu den besten open PL die ich kenne. Da können die anderen "Elite Super Duper Special Skillz Outfits of Teamplay K/D Farming Extreme" noch so viel labern und Gift verspritzen; von denen sieht und hört man nichts, was deren Behauptungen in irgendeiner Weise untermauert. Statt TP herrscht(e bisher) uneinigkeit im Leaderchat. TVA schafft da anscheinend Abhilfe, was ja zu begrüßen ist.

Ich denke auch, man weiß wer DWHQ ist. Wir haben so unsere Schwierigkeiten, aber Fakt ist, dass man immer mit uns rechnen muß (das hab ich auch schon in /whispers bekommen). Fünf-Sekunden-Saves, kleine aber gemeine Hotdrops auf Schlüsselpositionen (nach 20x üben haha) und ab und zu einfach nur ins Gesicht roflstomp dass es Frust im /yell gibt. Ich finde wir halten uns ganz gut gegen die meisten Outfits, da brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Man muß immer bedenken, dass viele der vorlauten Spieler im /yell und auf Reddit Wichtigtuer mit Profilneurose sind. Achtet mal drauf, das sind immer dieselben fünf oder sechs Typen die da mit Dreck werfen. Auf die Community gerechnet keine Grundlage für eine solide Meinungsbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO denke ich schon das unter anderem das Verhalten von DIG dazu geführt hat das NC und TR weit weniger gegen VS kämpfen. Dann der geschürte Hass gegen TR und ständig gezerge gegen TR führte auch dazu das NC jetzt extreme hohe Pop hat. Selbst wenn ich VS spiele und merke, DIG rennt auf die gleiche Basis wie ich oder ist gar auf dem selben Cont, dann wechsle ich. Es macht einfach keinen Spaß dann mehr. 96+ DIG Zerg warten das 12-24 TR/NC aus den Spawn schauen.... , wo bleibt da der Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze aber auf DIG zu reduzieren ist aber auch zu einfach, 300s, BHO, TAFT, PUB? etc machen das ganze genauso, teilweise sogar zusammen ...
Gut DIG bringt die Zahlen alleine mit, dennoch ist auf das was da in Reddit abgeht nicht viel zu geben. Die meinen wirklich das DWHQ ein Zergfit wäre ... wann haben wir denn das letzte mal mehr als 2 Squads Online gehabt. 

Sie haben eine gewisse Vorstellung vom Spiel und wollen diese umgesetzt sehen, Bob ist so ein Kandidat der für sich immer den Vorteil sucht auch wenn die anderen kein Spaß dabei haben... Zudem drehen sich seine Argumente im Kreis ...

VS hat gerade Wenig Pop, ja. Das ist aber nicht das erste mal das so eine Schwankung auftritt seit dem Start. da wird geflucht etc. einige machen etwas dagegen nach unterschiedlichen Ansätzen und dann reguliert sich das ganze mit der Zeit auch wieder ... 
Allein wen VS den Faction-Smash gewinnt kommen sicherlich einige der neueren Spieler vermehrt zu VS. Oder wenn sie sich an guten Outfits die Zähne ausbeißen etc... da gibt unendliche Gründe die man anführen kann.

Ich denke das wir mit der TVA (das was ich davon bisher gesehen habe) auf einem guten weg sind. Und mal ehrlich so 2-3 Squads TATF sind ein netter Cert-Schub, wenn man richtig aufgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel von TVA ist es auch gute "equal Fights" zu haben. Ich finde aber auch, wenn eine Base wirklich wichtig ist, darf man auch mal mit Overpop anrücken.

Ich würd gern mal was in Richtung Open Platoon machen, auch um Spieler für DRUCKWELLE zu gewinnen, und um was für Vanu zu tuen. Neben dig machen einfach wenige Outfits noch Openplatoons. Aber vor Juli finde ich selber keine Zeit dafür. Und Unterstützung wird natürlich benötigt.

Allenfalls könnte ich auch ein paar Leute von Germanside dafür gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor 1.5-2 Jahren noch PS2 gespielt habe, waren die Open Platoons von DIG/DIGT noch Ingame Voice geführt und die Zergfights mit denen haben mir persönlich sehr viel Spass gemacht weil neben stupiden Aktionen auch noch Vehiclezergs, Galrush usw. abgezogen wurde und man als Spieler einfache Abwechslung geboten bekam. Es gab damals schon kaum andere Platoons auf VS Seite die offen mit Randoms umgegangen sind, höchstens noch KOTV.

Ich hab nach der halben Reddit Diskussion abgebrochen weil mir viel zu viel Elitist Bullshit im Kontext mit einem Open World MMO zu lesen war, dessen Spielerpopulation sich schon immer nach den dominantesten Outfits gerichtet hat.

Die small Scale Fights zwischen 2 koordinierten Outfits gabs damals auch schon, genauso wie den Zerg der gelegentlich mal da reingerumpelt kam, weil der Hotspot zu groß wurde. Der Aufriss, der gerade getrieben wird um die Mutter aller Übel im Zerg zu sehen, ist der größte Bullshit den ich seit langem lese.

Wenn es nach dem Gusto einiger takischer Clans gehen würde, dann wären neue Spieler nur Hackfleisch für den Fleischwolf ihrer Farmaktionen, während Zergplatoons solchen Leuten den Schutz der Masse bieten, um in der Findungsphase zu Beginn überhaupt einen Fuß ins Spiel zu kriegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mordegar:

Als ich vor 1.5-2 Jahren noch PS2 gespielt habe, waren die Open Platoons von DIG/DIGT noch Ingame Voice geführt und die Zergfights mit denen haben mir persönlich sehr viel Spass gemacht weil neben stupiden Aktionen auch noch Vehiclezergs, Galrush usw. abgezogen wurde und man als Spieler einfache Abwechslung geboten bekam. Es gab damals schon kaum andere Platoons auf VS Seite die offen mit Randoms umgegangen sind, höchstens noch KOTV.

Ich hab nach der halben Reddit Diskussion abgebrochen weil mir viel zu viel Elitist Bullshit im Kontext mit einem Open World MMO zu lesen war, dessen Spielerpopulation sich schon immer nach den dominantesten Outfits gerichtet hat.

Wenn es nach dem Gusto einiger takischer Clans gehen würde, dann wären neue Spieler nur Hackfleisch für den Fleischwolf ihrer Farmaktionen, während Zergplatoons solchen Leuten den Schutz der Masse bieten, um in der Findungsphase zu Beginn überhaupt einen Fuß ins Spiel zu kriegen.

 

guted Komentar. als ich anfing war ich dankbar für diese.

ich persönlich sehe als eine Herausforderung an. generell können wir als Outfit nur dadurch glänzen.

Am Freitag haben wir einen guten Spieler dazugewonnen weil er von unserer Einstellung auch in Aussichtslosen Fights zu kämpfen beeindruckt war.

also nicht meckern sondern klotzen Kameraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 14:15 schrieb Mordegar:

Die small Scale Fights zwischen 2 koordinierten Outfits gabs damals auch schon, genauso wie den Zerg der gelegentlich mal da reingerumpelt kam, weil der Hotspot zu groß wurde. Der Aufriss, der gerade getrieben wird um die Mutter aller Übel im Zerg zu sehen, ist der größte Bullshit den ich seit langem lese.

Ich glaube, wenn man prinzipiell etwas gegen einen Zerg hat, der die Karten neu verteilt, dann ist PS2 vielleicht auch nicht das richtige Spiel. Da gibts genug andere, wo es genau das eben nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2017 um 14:14 schrieb Xondio:

Das ganze aber auf DIG zu reduzieren ist aber auch zu einfach, 300s, BHO, TAFT, PUB? etc machen das ganze genauso, teilweise sogar zusammen ...
Gut DIG bringt die Zahlen alleine mit, dennoch ist auf das was da in Reddit abgeht nicht viel zu geben.

 

Nach Stats hat BHO mitlerweile nur noch 100 Member weniger als Dig, von daher ist das sowieso Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.