Zum Inhalt springen

Tschüssi


Gast Truart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

da ich momentan nicht der Eventpflicht nachkommen will und auch sonst wahrscheinlich zu viel solo spiele, hat mich nun der Banhammer getroffen. Es war eine schöne und aufregende Zeit mit Druckwelle mit vielen "ups" and "downs" und es ist vielleicht ganz gut, dass es jetzt so gekommen ist, wie es gekommen ist. Mittlerweile sind wir schon fast bei der 4., 5., oder 6. Generation von PS2 Spielern und ich war vielleicht seit der 2. oder 3. dabei. Aufgrund des RL hab ich den Anschluss verloren und momentan einfach keine Lust, diesen zu suchen bzw. wieder so halb von neu bei Druckwelle anzufangen. Dementsprechend ist es jetzt nur konsequent von den Orgas, mich zu kicken.

Viel Spass allen noch und machts gut.

Winkende Grüße

Truart

 

PS.: Ich werde den Foren-Account noch ein kleine Weile halten, dann aber entgültig löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Truart,

hab dich schon ewig nicht mehr gesehen, ich hoffe in deinem neuen Job läuft es gut und du hast eine ansehnliche 2t bleibe gefunden.
Das dich der Bannhammer getroffen hat ist ärgerlich, aber in deinem fall hast du ja auch nur 1 event in der Woche das du besuchen kannst, Sonntag.

Ich würde den Forumsaccount erstmal behalten, schaden und kosten tut er nichts und du bist noch greifbar für deine alten Auraxis-Kamaraden. Und wer weiß vielleicht findest du zu einem anderen Spiel das im FUN-Bereich gespielt wird.

Ich hoffe man sieht sich noch das ein oder andere mal Ingame/TS/Burg?, du warst immer ein sehr angenehmer und ambitionierte Spieler mit dem ich mich immer gut verstanden habe. Danke auch für deine Langjährigen Bemühungen im Aktiv-Squad zu meiner Lead-Zeit. Es hat viel dazu beigetragen dem AS einen gewissen Grad an Professionalität zu geben.

Machs gut und hoffentlich bis Bald !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bleib doch im Forum, und melde dich im FUN Team an.

Danke fürs mitspielen, ich schätze deine ruhige und vernünftige Art ingame / auf dem TS, und du warst für mich immer einer der Kernspieler, wenn es um ein Beispiel für Teamplay und die Arbeit am Vorankommen von DWHQ ging. Auch von mir alles Gute für deinen weiteren Weg, hau rein.

 

gg++ ;)

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Truart, schade dass du dich so selten zu uns gesellen möchtest und nun das ganze so abschliessen willst :sad:. Finde auch deine ruhige Art echt immer gut ergänzend. Der Team-kick ist, wie du sicher auch weisst, ein nahezu automatisierter Prozess, der locker ausgehebelt hätte werden können, indem man wenigstens einmal im Monat, oder alle 6 Wochen an einem Sonntag für ne halbe Stunde Hallo sagt. Würde ich jetzt nicht so erst sehen. Denn sowas betrifft jeden Spieler, der länger nicht im Team gespielt hat, ist aber auch genauso schnell wieder rückgängig zu machen.

Wenns bei dir zeitlich einfach nicht passt, dann ist es eben so. Naja schade hab ich schon gesagt. Es ist ja nur ein Spiel. Mach was du willst, alt genug biste ja ^^

Funteam reicht ja um interessantes im Forum und Spieletechnisch hier zu erleben. Und um Planetside member kannste ja bewerben, wenn mal was tolles im intern Forum steht. Mehr Vorteile hat es ja auch nicht ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, eine Cometen Max zerstörer weniger, aber ist auch leicht verständlich.

Wenn einem die Zeit nicht gegeben ist dann muss man auch nicht zwingend in irgendeinem Outfit sein sofern man wirklich keine Zeit für Ts und Event findet. Alles im grünen Bereich und wenn man doch unerwartet zurück möchte geht das ja auch in null komma (3punkt) nix.

Ich würde den Account beim Forum nicht so schnell auf Eis legen, hin und wieder kommen ja Paar nette Informationen hier rum.

Alles gute Trui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bye Truart ich kann deine Beweggründe gut verstehen mir ging es ähnlich und ich habe ja schon lange vor dir das Ps2 Handtuch geworfen  :) naja dafür war ich schon vor dir da *g* ich wünsch dir alles gute und wie die anderen kann ich dir nur sagen es ist eigentlich unötig DW ganz zu verlassen es mag sicher noch spiele geben in denen du gerne wieder in einem Team spielen magst in der Zukunft. Ich bin immernoch gern hier auch wenn ich kein ps2 mehr spiele.

 

Gute Reise

Pala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Rammbock

Hi Truart,

Schade dich als kompetenten Spieler in PS2 zu verlieren, letztlich warst du aber schon das ganze letzte halbe Jahr, soweit ich das mitbekommen hatte, kaum noch online, und wenn dann Solo unterwegs.
Tja, leider ist die Zeit eine knappe Resource und so muß man sich halt entscheiden, wofür man sie am sinnvollsten vollmundig verschwendet [ kleiner Scherz ;-) ].
Solltest du irgendwann einmal nochmal die Zeit und Muße haben, mit uns Planetside 2 im Team zu zocken, dann stehen dir hier alle Türen offen.

Deswegen würde ich an deiner Stelle den Forums-Account nicht löschen,solange es keine Pflicht dafür gibt.

Erinnerst du dich noch an den Cloaker Workshop den wir zusammen mit Eutervogel abgehalten hatten ? Ich fand das damals sehr produktiv; ich denke jeder konnte da etwas vom anderen an Erfahrungen und Wissen lernen.
Ich hatte damals da so nebenbei als Protokollführer alles aufgeschrieben und den Rest als Gedächtnisprotokoll nachgetragen. Du wolltest ja damals das ich dir das zur Durchsicht schicke, damit du nochmal drüber schauen kannst.
Leider hatte ich damals auch viel um die Ohren, und hab das auf der Prioritätenliste von gegebenen und ständig nachkommenden Verpflichtungen immer weiter nach unten geschoben.
Eigentlich war der Workshop so gut, das wir das in diesem Sinne mit Workshops weiter verfolgen hätten müssen.

Mittlerweile hätte ich Zeit das einzutippen, Thematisch zu Ordnen und zu verschicken.  Ich würd es dann einfach in die Wiki setzen, wenn das ok ist. Es gab da im letzten halben Jahr zwar ein paar Neuerungen, welche den Cloaker betreffen,
bezüglich Implantaten und neuen Waffen etc, diesen Teil kann ich als veraltet ausklammern und entsprechend der aktuellen Patches neu bewerten,oder erstmal weglassen.
Das was ich aufgeschrieben habe sind Fakten, in diesem Fall nicht korrigierbar ( höchstens durch Patchänderungen ), oder Empfehlungen, Handling und Taktiken.
Insofern wir uns damals während des Workshops auf die von mir dokumentierten Inhalte verständigt hatten, halte ich eine vorherige Durchsicht für nicht erforderlich.

Truart, ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

LG Rammbock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.