Zum Inhalt springen

Neue Kampagnen ab Montag!


Empfohlene Beiträge

New Campaigns (the following are for all Platforms, all Regions):
• Almalexia - Ruleset: 7 day Non-Champ
• Sotha Sil – Ruleset: 30 day Non-Champ
• Vivec – Ruleset: 30 day Champ
• Kyne – Ruleset: 7 day lvl10-49 Non-Champ

 

All players will be granted free Home assignments as well.
Also note that Campaigns are being shifted to be mostly Non-Champion to go along with Battlegrounds being non-Champion based.

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/344571/campaigns-for-morrowind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, das kommt nun Überraschend

Ich finde es toll das es zwei Non CP Kampagnen geben wird, das wird toll da es auf der jetzigen Non CP (Azura) echt ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen gibt.

Bedeutet das, das die anderen Kampagnen geschlossen werden und durch die ersetzt werden oder ist das zusätzlich? (hab noch nicht deinen Link ganz gelesen)

Ich spiele ganz klar auch Non CP, wie ich es fast jeden Tag auch jetzt auf Azura machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Neltje:

puhh, das kommt nun Überraschend

Ich finde es toll das es zwei Non CP Kampagnen geben wird, das wird toll da es auf der jetzigen Non CP (Azura) echt ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen gibt.

Bedeutet das, das die anderen Kampagnen geschlossen werden und durch die ersetzt werden oder ist das zusätzlich? (hab noch nicht deinen Link ganz gelesen)

Ich spiele ganz klar auch Non CP, wie ich es fast jeden Tag auch jetzt auf Azura machen :-)

Die anderen, bisherigen werden am Montag geschlossen und alle erhalten ihre Belohnungen (wie nach Ablauf der normalen Zeit). Es gibt dann ab Montag (also Dienstag, nach dem Patch :)) nur noch die neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.