Zum Inhalt springen

Vorbereitungen Morriwind


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkon

Hi zusammen.

Nicht mehr lange und Morrowind geht los.

Wer überelgt sich einen Hüter zu basteln kann sich mal an folgenden Möglichkeiten zur Klassenwahl orientieren:

Magica DD

1. Altmer
2. Bretone
3. Dunmer

Heiler (taugt meiner Meinung nach nur als Sopporter)

1. Argonier
2. Bretone
3. Altmer

Stamina DD

1. Rothwardone

2. Khajiit

3.Kaiserlicher

 

---------------

In meine Abwesenheit werde ich auch versuchen alle Builds jeder Klasse zusammenzustellen und fertig zu bekommen, damit wir auch da vorran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Masterkon:

Heiler (taugt meiner Meinung nach nur als Sopporter)

1. Argonier
2. Bretone
3. Altmer

Moin,

ich war ja schon auf dem PTS Unterwegs/Raiden und keiner unser "Profi Heilern" war mit dem Hüter als Heiler überzeugt. Als Supporter ist er aber gut da er viel Hot's "Heal over Time" zur Verfügung stellen kann. Gerade wenn die Gruppe nach dem pullen vom Tank sich sehr verstreuen muss ist das echt angenehm einen Hüter dabei zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Mit dem Patch am Montag werden alle CP zurückgesetzt, man muss sie also auf jeden Fall neu verteilen.

Zusätzlich dazu werden die Kosten für Skill respecs auf 1 Gold pro Skillpunkt (statt 50) bis zum nächsten Patch (also vermutlich 1-2 Wochen) reduziert, sodass man günstig auch die Skillpunkte zurücksetzen und neu verteilen kann.

Man sollte also die ersten Wochen gut rumprobieren, damit man diesen günstigen Respecc auch nutzen kann.

 

Quelle:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/345175/skill-respecs-for-update-14-5-22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.