Zum Inhalt springen

Fettester Meisterschrieb gespendet !!!!


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow das ist wirklich ein starker Schrieb. Allerdings schnalle ich die Verteilung der Voucher nicht... Warum bringt genau der Schrieb so viele? Gold Waffe in Nirn... das kostet quasi 70-80k. Das Set ist mit 4 Traits nicht gerade anspruchsvoll und der Stil ist einer der billigsten DLC Stile...

Ich raff's nicht !? Naja, ZOS Logik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Legedric:

Ich raff's nicht !? Naja, ZOS Logik...

Ich auch nicht^^

Letztens einen 9 Traid nicht Nirn exotischen Stil auf Gold mit 45 Schnipseln bekommen.... oder der wo du 10 Schnipsel für 8 Pisjiik Ambrosia bekommst ist auch Nice...

Und meinen fetten schrieb hab ich auf einem meiner Handwerkstwinks gefunden (also lacht nicht mehr über Magnus Mandelkern) ;D .... wenig Traids, alle blauen und Lila Bücher und Bündnis Still voll. Mehr nicht.

Mein Maincrafter alle Stile bis auf Seidenring und Mazzatun, 9 Traids und alle Handwerksherrausforderungen hatte seinen größten Schrieb mit ca. 35 Voucher.

Sry noch mal an Master und Lisa die meinen fast Herzinfarkt im Ts erleben mussten ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neltje:

Sry noch mal an Master und Lisa die meinen fast Herzinfarkt im Ts erleben mussten ^^

Ach, hat doch nur nen halben Hörsturz verursacht und war danach sehr ruhig ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.