Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 geht ins Funteam


Spell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ließ seinen Blick über die verheerten Schlachtfelder schweifen und ballte die Faust. In den vergangenen Jahren hatte DRUCKWELLE hier unzählige Kriege ausgefochten. Doch der Nebel würde niemals aufhören Feinde auszuspucken, die Kämpfe würden nie enden - schließlich waren es die Ewigen Schlachtfelder. Er dachte an die glorreichen Siege, die sie hier einst errungen hatten. Es waren gute Zeiten gewesen und er würde sie als solche in Erinnerung behalten.

DRUCKWELLE hatte hier Geschichte geschrieben, doch dieses Kapitel neigte sich nun dem Ende zu. Der alte Charr Nareyon Nebelpranke entspannte sich wieder und klopfte seinem Kamerad auf die Schulter. „Es ist an der Zeit, mein Freund. Wir sind hier fertig.“ Damit drehte er sich um und stapfte davon.

DRUCKWELLE Guild Wars 2 in Action!

Hi Leute!

Leider haben wir nicht mehr die Zeit und die Spieler, um die Gilde in Guild Wars 2 als ein vollwertiges Team fortzuführen. Aus diesem Grund werden wir GW2 in das Funteam eingliedern. Die Gilde bleibt im Spiel bestehen wie bisher – selbstverständlich könnt ihr dort nach wie vor jederzeit zu uns stoßen. Bei allen Mitgliedern im Forum wird der GW2-Tag durch den Fun-Tag ersetzt (sofern nicht ohnehin schon vorhanden).

Sollten in Zukunft wieder vermehrt Interessenten zu uns stoßen, können wir natürlich gerne wieder Raids und andere Gruppenaktivitäten organisieren. Bis dahin lecken wir unsere Wunden im Funteam und harren der Dinge, die da in Tyria auf uns zukommen werden.

Bei eventuellen Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Für die nächste Zeit werde ich mich um das Team im Fun-Bereich kümmern.

Danke an alle, die dabei waren oder es noch sind! Ein besonderer Dank geht an unseren Teamleiter Nareyon – und keine Sorge, er bleibt natürlich in der Gilde. Wir sehen uns in Tyria!

Gruß,

Spellbreaker


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Guild-Wars-2-Team hat eine grossartige und erfolgreiche Zeit als Team hinter sich. Eine fabelhafte, aufgestellte und motivierte Truppe, welche schon vielfach mit News und Movies zu begeistern vermochte. Davon konnten sich auch die Besucher unserer fetten Sommerparty auf der Burg Hessenstein überzeugen. Eine gute Zeit und im Namen vom Vorstand möchte ich mich ganz herzlich bei allen Organisatoren, dem Teamleiter und den aktiven Spielenden bedanken.

Nun geht eine Äre zuende, das Licht brennt jedoch weiter. Spellbreaker übernimmt die Aufgaben des Orgas im Funteam. So kann das Team - wenn auch mit weniger Leuten und der aktuellen Situation angepasst - weiter bestehen und auch auf die gute Infrastruktur von DRUCKWELLE zurückgreifen. Massgebend ist aber immernoch was man im Spiel und mit den Menschen im Team draus macht. Von daher wünschen wir euch - liebe Kämpfer auf Tyria - weitern alles Gute, viel Spass und noch viele spannende Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.