Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Xondio

Neue Biolabs / Implants / Lock-Bonus - Patch 08.06.2017

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen neuen Patch der die neuen Implants auf den Live bringt.
Hier die offizielle Beschreibung: https://forums.daybreakgames.com/ps2/index.php?threads/pc-game-update-6-8.246155/#post-3464234

Hier die Highlights:

  1. Die BioLabs haben das neue schwarze Dach
    CXn74Bf.jpgj1PQ0s2.jpg
    Jedes Biolab hat im Inneren neue Deckung etc. bekommen -> Bilder aller Anpassungen
     
  2. Ikanam (Amerish) hat das Neue Layout bekommen zum drauf bauen
    Episode-069.jpgEpisode-093.jpg
     
  3. Neue NSX Waffe Tengu - SMG mit bullet Burst (Soll wie eine Shotgun sein) -> Review
     
  4. Die Neuen Implantate
    • Carapace - Tauscht Schild gegen 2te Lebensleiste.
    • Infravision - Perma-Infrarot.
    • Nightmare - Messer kills Cloaken für Kurze zeit(Man kann in diesem Cloak weiter Schießen)
    • Ocular Shield - Reduziert den Effekt von Taktischen Granaten.
    • Sensor Shield - Erlaubt unerkannt durch den bereich von Sensoren (Dartsä/Tracker) zu laufen.
    • Aerial Combatant - Regeneriert Jetpack Energie für jeden Kill. (Light Assaulty only.)
    • Combat Surgeon - Rezzes und Kills regeneriert Neno-Regen (AOE-Heal) . (Combat Medic only.)
    • Nanomesh Specialist - Reduziert die Verzögerung der HA Overschilds bis sie anfangen zu regenerieren. (Heavy Assault only.)
    • Robotics Technician - Erhöht die Panzerung der Türme/Barikade. (Engineer only.)
    • Deep Operative - Erhöht die Unsichtbarkeit des Infiltrators. (Infiltrator only.)
      Alle Bilder der Implantate und deren Stufen:
      Spoiler

       

  5.  Kontinent-Bonus wurden überarbeitet - Keine billigen Fahrzeuge/Flieger mehr.
    • Amerish
      • No longer reduces infantry consumable costs.
      • Now allows base generators to regenerate 5 health per second when destroyed.
      • This is equivalent to a 10 minute self-repair on non-SCU targets, and slightly more than a 13 minute self-repair on SCUs.
    • Indar
      • No longer reduces air vehicle costs.
      • Now increases heat efficiency for base turrets (previously the Amp Station benefit.)
    • Esamir
      • No longer reduces ground vehicle costs.
      • Connected bases you own now regenerate 10 infantry shield per second.
    • Hossin
      • Remains unchanged.
bearbeitet von Xondio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke fürs posten.

Nette neue Implantate, aber einige sind einfach nutzlos, einige aber sehr stark, z.b. das Ocular Shield.

Sehr schade finde ich, dass die Kontinentbonuse geändert wurden, auch wenn wir Vanus in letzter Zeit eher weniger davon profitiert haben. Die jetzigen Bonuse sind praktisch nutzlos und man muss sich garnicht mehr für einen Alarm bemühen. Eigentlich wollten viele Leute mehr Meta, jetzt gibts praktisch garkein Meta mehr, kein Grund Gebiete zu erobern oder Kontinente zu locken. Irgendwie ein grosser Verlust.

Aber auf das neue Ikanam freu ich mich, endlich ist dieses ecklige alte Biolab weg. Allerdings kann mans ja auf dem Lattice einfach umgehen, wieso sollte mans also erobern? Hm.. irgendwie nicht so zufrieden mit dem Update.

 

Und ach ja, die letzte Stufe von Nightmare, da zählen dann auch Kills mit anderen Waffen dazu, wenn der Feind 5 Meter oder näher an dir dran ist.

bearbeitet von 3punkt1415

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb 3punkt1415:

Und ach ja, die letzte Stufe von Nightmare, da zählen dann auch Kills mit anderen Waffen dazu, wenn der Feind 5 Meter oder näher an dir dran ist.

ja ... SMG infi FTW ^^

Bei den Kontinent Boni, ist es zweischneidig ... ich finds gut das es nicht mehr so ein großen impact hat ... und mir persöhnlich gehts beim locken eher um prestige als den nutzen ... ggf. wird ein Allert dann nimmer ganz so Zergig ... was positiv wäre. Und sie wollen ja noch andere belohnungne einbauen fürs Alert gewinnen wir Implants etc ... mal schauen. 

Für mich geht es in die richtige Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, mit Implantaten wärs interessant, aber jetzt null Wichtigkeit. Prestige, hmm naja da seh ich jetzt keinen Nutzen drin.

Nichts zu vergessen ein gecloakter Lightassault mit Schrottflinte in der Meute.

Und eine weitere wichtige Neuerung ist, man kann an jeder Base MBT ziehen und an jedem Airterminal eine Galaxy ziehen. Machts für den Galpiloten etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die Info Xondio

sind ja echt coole Sachen bei, besonders die Implantatgeschichten ...

ne Menge Sachen, sehe es gerade beim Update ... boah ...

bearbeitet von MasterR80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen mauen Char ausgerüstet auf den Jäger Server. 

Er hatte keine Implantate und ich habe 75000 certs investieren müssen.

einmal 30 und danach 45 bei 45 habe die ganzen Implantate bekommen.

ich denke es ist besser und sinnvoller dass man möglichst viele auf einmal kauft. man sollte definitv die Chancen nutzen weil man ja mehr Prozent hat w3nn man mehrere aufeinmal kauft  (droprate von seltenen Implantaten)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SirDikkmobs:

 dass man möglichst viele auf einmal kauft......mehr Prozent hat w3nn man mehrere aufeinmal kauft  (droprate von seltenen Implantaten)

 

Diese grössere Chance ergibt sich doch nur aus den höheren Ausgaben. Auf ein einzelnes Packet gerechnet bleiben die Chancen immer gleich. So versteh ich das jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach. man kann mit nightmare gecloaked weiterschießen? und deep operation erhöht das tarnlevel? *verträumt auf seine forceblade schaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deep operation ist aber useless immo ... diese 30% sind ... k.a. was das für 30% sind aber es ist nicht effektiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso. aber mit catlike würde es was evtl bringen. da rennst du quasi in der hocke. dann fehlt zwar das nightmare, aber zum eigentlichen infiltrieren könnte es nen mehrwert bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb 3punkt1415:

Diese grössere Chance ergibt sich doch nur aus den höheren Ausgaben. Auf ein einzelnes Packet gerechnet bleiben die Chancen immer gleich. So versteh ich das jedenfalls.

kauf doch einfach 10 Stück auf einmal statt 1 oder 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.