Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swisstex

Angriff ist unser Garant für Action: Komm mit!

Empfohlene Beiträge

Wenn auf grossen Kontinenten grosse Schlachten geschlagen werden, wenn auf grossen Basen intensive Feuergefechte entbrennen und wenn auf grossen virtuellen Welten furchtlose Krieger im Squad organisiert und bis an die Zähne bewaffnete alles geben, dann ist man wohl mit DRUCKWELLE auf Auraxis unterwegs.

"Wenn es keinen Spass macht, ist es kein Sunderer", sagte Akio Toyoda. Chef von Toyota und Lexus bei seinem Amtsantritt. Und viel Spass für alle bietet das Planetside 2-Team am kommenden Wochenende. Denn am nächsten Sonntag, 18. Juni ab 18.30 Uhr veranstaltet unser Outfit einmal mehr den beliebten Sundy Sonntag. Dabei geht es darum, mit einer Horde von gepanzerten Fahrzeugen (Sunderer) so richtig abzurocken, viele Kills zu machen und massig Spass zu haben. Play. Fun. Repeat.

Mitmachen können alle, Planetside 2 bekommst du kostenlos via Steam. Das Spiel ist Free-to-play und kostet dich keinen Cent. Viel Spass also für kein Euro. Die Profis vom DRUCKWELLE Outfit weisen dich in kurzer Zeit ein, so kann jeder – ob Anfänger oder Hero – beim Sundy-Sonntag-Event mitmachen.

Verwandle deinen lahmen Sonntagabend in eine gute Zeit mit Freunden und hilf auf spassige und actiongeladene Weise unseren Namen auf Auraxis weiter zu verbreiten. Simple: Game downloaden und ins Teamspeak bei unserem Team Planetside 2 kommen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Orgas vom PS2-Team wenden oder direkt mit PattyDePuh sprechen.

Komm mit!

 

 


View full news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LaRokka:

Bonus: Swiss fährt das ganze event auf dem Dach eines sundis mit und spamt in den chat: "ICH BIN VORSTAND, HOLT MICH HIER RAUS".

Aber klar... da hätte wohl jemand seinen Spass 8([-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×