Zum Inhalt springen

Streamerin Bunny?


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich bin die Bunny aka Michelle. Ich spiele im WoW Team bei Druckwelle.

SO nun zum Wichtigen, ich wurde von einigen auf der Burg gestern und heute angesprochen, dass ich mal einen Foren Post machen soll das ich Streame und den Link dazu schreiben soll, somit mache ich das mal, wie gewünscht.

 

Twitch Kanal

Homepage im Aufbau

Facebook Gruppe

Socialblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hallo Bunny. Ich lass dir mal nen Follow da. Kann mich LorDVictiM da anschließen. Streame gelegentlich just for fun und finde es auch gut den ein oder anderen Stremerkollegen von DW zuschauen zu können. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts nicht ne Liste oder noch besser oben im Menü nen Link mit Streamern und Youtubern. Ich mein, das ist doch das Medium der Zeit, und für interessierte an unserem Clan ist das auch ein gutes Schaufenster. Das muss oben irgendwo rein!

Und man kann wohl auch auf zwei Chanels gleichzeitig Steamen, der DRUCKWELLE Stream müsste immer am laufen sein :D.

P.s. DRUCKWELLE schreibt man mit grossen Buchstaben ;-)

Bearbeitet von 3punkt1415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Wenn ich rechts neben "Ungelesene Inhalte" gucke sind dort 4 Button von denen die mittleren 2 zum DRUCKWELLE-Twitch- bzw. -YouTube-Kanal führen, direkt unter der ebenso selten wie der Chatbox genutzten Suchfunktion...

ich meine das menüband GANZ GANZ oben, das feststeht und nicht nach oben aus dem Bild scrollt, so das man immer dran kommt ohne erst wieder nach oben scrollen zu müssen.

Zugegeben, ist jetzt eher ein "Luxus" Vorschlag für Faule, aber das sind die meisten Menschen.

Bearbeitet von MacG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 um 12:44 schrieb Kneipi:

"...Das Thema Streamer ist hier schon mehrfach aufgegriffen worden aber immer wieder versickert aus den unterschiedlichsten gründen..."

[offtopic]

Ja es wurde um die Jahreswende 2014/2015 ein Vorhaben bekannt gegeben den DRUCKWELLE-Twitchchannel als eine Art Netzwerkkanal zu betreiben und zu nutzen (womit der Vorstand auch einverstanden war) Es wurde von mir eine Umfrage erstellt mit dem Ziel festzustellen, welche Druckies auf regelmäßiges Streamen für DRUCKWELLE Lust haben (wenn ich mich recht erinnere waren es etwa 20 Leute die sich vorstellen konnten ein kleines regelmäßiges Programm für DW zu machen) von denen gerade mal 5 übrig blieben aber dann (inklusive meiner Person) das regelmäßige Streamen für DW wieder eingestellt haben, da die Resonanz/Unterstützung nicht dem Erhofften entsprach und wir uns auf unsere eigenen Kanäle konzentriert haben. 

Ja andere Zuschauer mit dem zu unterhalten was man gerade spielt hört sich leichter an als es ist. Andererseits haben mir die wenigen gemeinsamen Multistreams mit
@Ischämie@Zosh @DerUnf4ssbare @WurmiLein und einigen anderen viel Spaß gemacht. Bedauerlicher weise ist es so wie es hier bereits hieß -> es ist (wie so vieles an Projekten/Initiativen) eingeschlafen. Ich habe nach anfänglicher Euphorie (wie andere befreundete Streamer) auch erkannt dass nicht alles so bleibt und die Begeisterung des häufigen, regelmäßigen Streamens verblasst und wir daher etwas kürzer treten.

Das mag für jemanden, dessen Kanal erfolgreich läuft, ständig steigende Viewer- und Followerzahlen aufweist, einiges an Spendengeldern einbringt und derjenige die Zeit hat solch einen Channel zu betreiben .... anders sein.

[/offtopic]

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich 2014. Habe zunächst ne ganze Menge ausprobiert um technisch qualitativ höherwertig streamen zu können (Relation Video-Qualität zu Bandbreite besseres Equipment etc.). Gestreamt habe ich bisher abseits vom Mainstream "Special-Interest-Spiele" wie Mechwarrior Online (ähnliches Spielprinzip wie bei World Of Tanks) Assetto Corsa und Gran Tourismo 6 (Rennspiele/Simulatoren) dann noch ein paar Funracer und Indiegames. Zuletzt mehr Overwatch und (Achtung langer Titel) "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online" , hab momentan Spaß dran Shooter zu daddeln in meiner Freizeit am Nachmitag.

Gestreamt habe ich zuletzt unterschiedlich etwa 1 bis 2 mal die Woche für 1 - 3 Stunden. Im Moment hab ich eine vorübergehende Streamingpause eingelegt, da ich im Moment (seit dem ich meinen neueren 144 Hz 2K Monitor angeschlossen hab) ein paar kleinere technische Hürden überwinden muss, damit das Bild im Stream besser aussieht und dazu butterweich wieder mit 60 FPS läuft.

Was ich unbedingt in einer Streaming-Party daddeln will ist das hier -> NavTitle.png

http://store.steampowered.com/app/323850/Move_or_Die/ :evil:

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß hab's auch von da her. Hatte mir das 4er Pack gekauft und 3 Kopien bereits unter das Volk gebracht. Hätte gern 2x das 4er Pack gekauft aber das geht leider nicht mehr seit dem Steam jedem Käufer von Mehrpacks unterstellt, dass man die Gifts für G2A Bunkern würde

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dw.LorDVictiM:

Ich weiß hab's auch von da her. Hatte mir das 4er Pack gekauft und 3 Kopien bereits unter das Volk gebracht. Hätte gern 2x das 4er Pack gekauft aber das geht leider nicht mehr seit dem Steam jedem Käufer von Mehrpacks unterstellt, dass man die Gifts für G2A Bunkern würde emoji35.png

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 

Noch ist es bis 19:00 Uhr drin, vielleicht kann ich dir 1-2 Kopien abtreten wenn du mich bis dahin erreichst...? Oder vielleicht auch @DerUnf4ssbare macht das für dich?

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.